Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Photo Impact Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!!
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Vielleicht kennt ihr ja eine Seite wo ich alles für Photo Impact nachlesen kann wie die Seite www.icedale.de
Oder kann einer von euch mir erklären wie man bei Photo Impact Designs machen kann?
Bittte helft mir, es ist total wichtig!!!
Mg Jeans

__________________

02.07.2005 12:33 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> PI hat dafür eine super/auführliches Handbuch beiliegen. Super zu verstehen sogar meine kleine Schwester kommt damit super zurecht

Grüsse


__________________

02.07.2005 12:39 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Vielleicht könntest du mir sagen, wo ich das finden kann...

__________________

02.07.2005 12:51 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite auch mit PI aber eigentlich ist das #programm so einfach zu bedienen das man keine Anleitung braucht, nur einfach Phantasie. Klick mal ein bisschen rum, füge Bilder ein usw. außerdem gibt es jede Menge effekte
einfach mal rumschnüffeln

__________________

02.07.2005 13:07 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon rumgeklickt aber für mich als Anfänger ist es schwierig zu wissen, wie das gehen könnte. Vielleicht kannst du mir es erklären?

__________________

02.07.2005 13:16 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also ich hab so angefangen, dass cih zuerst ein Bild eingefügt habe (das geht so wie mit jedem anderen Progranm auch) dann klickst du auf den Eimer links und füllst den Hintergrund mit irgenteiner Farbe. Anschließend kannst du verschiedene Frames einfügen, das geht mit dem 4 Symbos von oben, da ist so ein kreis udn ein Viereck druff. Text kannst du mit dem T einfügen (das ist da drüber) und wenn du verschiedene Effekte ausprobieren willst öffnest du einfach die Trickgalerie und probierst ein bisschen rum. Bei Hilfe steht aber alles noch detaillierter.

__________________

02.07.2005 21:38 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hehe+ Danke, aber ich hab mir einfach die Anleitung bei Icedale durchgelesen und es dann so gut es ging bei PI nachgemacht... Joa und es ist was geworden fröhlich

__________________

02.07.2005 23:27 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.photoimpact.de/tutorials.htm

musst mal gucken ob dich eine seite dort weiter bringt, ich arbeite via phantasie, bin aber auch hinterwälder bei PI, hab Version 8 und es ist vor kurzem die 11. rausgekommen.
03.07.2005 01:11 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
[URL] bin aber auch hinterwälder bei PI, hab Version 8 und es ist vor kurzem die 11. rausgekommen.

Ich hab auch "nur" 6 und komm damit prima klar *gg*

__________________

04.07.2005 17:03 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 8 *hähä*
Wir Hinterwälder großes Grinsen

Ich seh mich ab und zu bei www.grafikland.com um, jetzt weiß ich auch wie man bei PI Brushes macht*g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 05.07.2005 12:14.

05.07.2005 12:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 10 xD

PI ist wirklich sehr, sehr leicht zu verstehen, ich hab damit Grafiken machen gelernt. Man muss nur rumklicken und etwas Fantasie haben. Gaaaanz leicht
05.07.2005 16:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen ich mag dich nicht weil zu PI 10 hast, bin ich aber nicht...

PI ist nicht ganz so komfortabel wie PSP, man muss seine Brushes selbst machen, hab jetzt aber Grunge und so...Benutze aber am meisten ein selbstgemachten mit so nem Punkt und einen mit Kästchen, also Pinsel...
05.07.2005 17:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH