Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hat lust ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat lust ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

traurig wer hat lust ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

irgentwie bekomm ich das nie hin nen vrh auf zu bauen, hatt vielleicht jemand lust mir einen zu machen? egal ob html oder nicht.


lg mona


bei intresse:

-name
-e-mail
-namensvorschlag
-grafiken
-wie lange
-html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 14.07.2005 15:59.

14.07.2005 15:59 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eventuell lust aber warum bekommst du das nicht hin?
keine lust oder wie?

-name kerstin
-e-mail kerstin.otschik@gmx.de
-namensvorschlag hmm? kommt drauf an was nur eine rasse oder mehrere muss man sich dann überlegen
-grafiken ne
-wie lange keine ahnung aber hier ist mein anderer Hof www.1page.ch/derbyarabien ( aber das desi habe ich nicht gemacht)
-html ne

__________________

14.07.2005 16:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah hätte auch lust smile

-name Lara
-e-mail Vrh-Nordwind@gmx.net
-namensvorschlag - puhh muss ich noch schauen lol
-grafiken kann ich siehe dolly - sevice !
-wie lange - kommt darauf an wenn du einen hmtl haben willst dauert es lange wenn nicht dann kurz smile
-html - jo , mach aber lieber einen ohne .. kannste dir aussuchen .)


fröhlich

__________________

14.07.2005 16:16 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Such ne 3. mb

http://www.amoure-de-cheval.de.vu bitte ignoriere das vorrübergangs design!

-name / Lin
-e-mail / amoure_de_cheval@web.de
-namensvorschlag /amoure de Cheval ;-)
-grafiken / Anhang
-wie lange / erfahrung??? 2 Jahre ....
-html / ja kann coden , ...

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
14.07.2005 16:48 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-name: Marie
-e-mail: maju9095@diddlpost.de (für E-Mails) marie-wolff@t-online.de (für Bilder)
-namensvorschlag: Denke schon
-grafiken: In meinem Service! (Suche)
-wie lange: Erfahrung? Habe ich ca. 3 Jahre
-html: Nee, dafür hab ich im Moment keine Zeit!
14.07.2005 16:54 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und?

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
15.07.2005 05:50 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hat lust ...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH