Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierzeichnungen nach Fotovorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierzeichnungen nach Fotovorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Tierzeichnungen nach Fotovorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierzeichnungen

Ich versende die Zeichnung erst, wenn das Geld bei mir angekommen ist.
Da ich nicht garantieren kann, dass das Bild (trotz Pappe und Folie) 100%
unversehrt ankommt, geht der Transport auf Ihre Verantwortung, für
Schäden an der Zeichnung hafte ich nicht. Vor dem Versand fotografiere
ich das Bild ab, damit Sie es sich ansehen und mir sagen können, ob ich
noch etwas verbessern soll. Es besteht kein Kaufzwang, allerdings darf
das Bild bei Nichtkauf nicht kopiert und verwendet werden, egal ob privat
oder kommerziell. Außerdem war dann die ganze Mühe umsonst, bitte
also nur ernst gemeinte Aufträge. Die Rechte der Zeichnung bleiben auch
nach dem Verkauf bei mir, d.h. sie darf nicht als eigene ausgegeben,
vervielfältigt oder weiterverkauft werden.

Den Preis bestimme ich je nach Perspektive und Schwierigkeit der Vorlage.
Wenn ihr mir ein Bild gebt mache ich euch gerne einen Kostenvoranschlag.

Kriterien der Vorlage:
x Das Tier muss aus einer angemessenen Perpektive fotografiert sein
x Das Foto muss mindestens 400x300 groß sein. Die Qualität muss
gut sein und es müssen alle wichigen Details zu erkennen sein. Sollte
es nicht möglich ein, das Bild abzuzeichnen werde ich es sagen.

Porto & Verpackung:
DIN A5 - 0,90.-
DIN A4 - 1,50.-
DIN A3 - 5,00.-

Preisliste
Bleistift DIN A5 .... - .... ab 07 Euro
Bleistift DIN A4 .... - .... ab 10 Euro
Bleistift DIN A3 .... - .... ab 14 Euro

-------------------bald verfügbar
(sobald ich mir gute Buntstifte leisten kann)

Buntstift DIN A5 .... - .... 00 Euro
Buntstift DIN A4 .... - .... 00 Euro
Buntstift DIN A3 .... - .... 00 Euro

Ich freue mich sehr über Aufträge!
Bei Interesse bin ich unter folgenden Adressen zu erreichen:

biggi-ko@web.de
ICQ: 223-829-919
gerne auch hier oder per PN




__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.01.2006 17:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

RE: Pferdezeichnungen ab 4 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bitte auf "wer zeichnet meine Araberstute" probierst du mal das vierte Bild? (weiter unten) LG

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
23.01.2006 10:45 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du dieses hier?
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=66530

Ich zeichne aber nicht kostenlos. Und ich zeichne auch nicht zum Ausdrucken, sondern zum zuschicken, schicke erst ab wenn das Geld angekommen ist.
Welches Format möchtest du denn?

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.01.2006 14:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 660
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab jetzt schon. Trotzdem danke smile kannst sie ja trotzdem zeichnen und in die bewertung stellen smile

__________________

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
26.01.2006 20:47 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preisseite aktualisiert. Ich arbeite gerade an einem Auftrag und zeichne ab jetzt auch in DIN A3. Ab jetzt zeichne ich auf Aqarellpapier/Zeichenkarton, damit die Bilder nicht so leicht knicken.

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.01.2006 13:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ne Frage. Also scannst/fotogrpahierst du das Foto nicht und man sieht es nicht bevor man zahlt?
Vielleicht hab ichs jetz au falsch verstanden, bzw. wahrscheinlich hab ichs falsch verstanden xD

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


29.01.2006 15:45 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, bevor ich das Bild verschicke fotografiere ich es ab (wie die beispiele) und man kann es sich nochmal anschauen.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.01.2006 17:57 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Wäre sehr interessiert fröhlich
Allerdings würde ich gerne wissen ob man das Bild auf jeden Fall kaufen muss,auch wenn es einen z.B. nicht gefällt.

LG Ramo

Ps. Antwort gerne auch per PN (da sehe ich es warscheinlich eher ;D)

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

31.01.2006 12:52 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Beispiele hinzugekommen.
Stand: 6.2.06

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.02.2006 13:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind auch einige Beispiele hizugekommen.
Freue mich weiterhin über Aufträge Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

19.02.2006 20:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entstehung eines Bildes

.
by mytear.de

Zeichenservice aktualisiert.
Ich hoffe auf einige Aufträge.
Wenn ich genug zusammen habe kann ich auch mit Buntstift zeichnen.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

14.04.2006 16:02 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Tierzeichnungen nach Fotovorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH