|
|
hm, schwierig zu erklären ... |
*Katha*
www.kanaly.de.vu
|
|
hm, schwierig zu erklären ... |
|
Also, ich wollte auch mal ein bisschen meine meinung sagen:
Es gibt einige viele User, die eigentlich keine Ahnung von vrh's ect. und das macht ja auch rein gar nichts.
Aber unverschämt finde ich es dann, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich keine Zeit für ein Desi habe oder um jemanden bestimmte Codes zu geben.
Es wäre ja in Ordung, aber so wie es in meinem Fall ist ist es wirklich unverschämt, schließich habe ich nie einen Thread geschrieben, bei dem ich so etwas anbieten würde.
Wenn ich ein Desi coden soll mache ich es auch, schließlich habe ich mich auch eingetragen.
Joa, damit wollte ich eigentlich nur ein paar User ansprechen, die sich angesprochen fühlen und bitten sich auch einmal zu überlegen, was sie schreiben.
Dies gilt nicht für die, die keine vrh-Ahnung haben, ich meine es nur generell so.
Und noch was
Wir sind doch hier gegen Bilderklau, oder ???
ich habe schon einige Male Bilder gefunden, die hier zur Verfügung gestellt worden sind (teilweise auch von mir) und dann aber ohne Genehmigung ect. einfach kopiert oder so geworden sind.
Und irgendwo wäre es doch schade, wenn es keine schönen Bilder zum Anschauen mehr gäbe, nur weil einige die Fotos kopiert haben.
Natürlich reizen so tolle Bilder zum kopieren, aber dann muss man sich doch nicht anmelden, wenn man die Bilder kopieren möchte.
Sry, falls ich einige damit sauer mache,
aber das musste einfach irgendwie mal raus *lol*
Sollte der thread unnützt oder irgendetwas in der Art sein möchte ich die Mods bitten den Thread doch zu löschen.
Katha
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 26.06.2005 14:51.
|
|
26.06.2005 14:51 |
|
|
Nessa82
Königin v. Passiv-Aggressivistan
|
|
|
26.06.2005 14:59 |
|
|
Vally
<3 weitergeben!
|
|
Jap, kenn ich, @Nessa.
Ich mein, ich find das ja okay, wenn sich die User an welche wenden, die super Grafiken können. Nur sollten die das nicht mit einem Grafik-Service verwechseln.
Ich z.B. habe einen Thread, in dem ich bei VRHs Texte auf Vordermann bringe, etc. Da kommt man sie natürlich auch etwas wie der Dumme vor, wenn dich jemand bittet, einen neuen HTML-VRH zu bauen.
LG, Vally
PS.: Ich warte schon ungeduldig, bis auf Neverland wieder ein Platz frei ist.
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 26.06.2005 15:24.
|
|
26.06.2005 15:22 |
|
|
*Katha*
www.kanaly.de.vu
Themenstarter
|
|
puh, irgendwie bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht
26.06.2005 15:49 |
|
|
Shadow
<3
Herkunft: Entenhausen
|
|
RE: hm, schwierig zu erklären ... |
|
Zitat: |
Original von NeverlandNessa
Original von *Katha*
Es gibt einige viele User, die eigentlich keine Ahnung von vrh's ect. und das macht ja auch rein gar nichts.
Aber unverschämt finde ich es dann, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich keine Zeit für ein Desi habe oder um jemanden bestimmte Codes zu geben.
Katha
|
joa Katha, da haben wir das selbe Problem... ich bekomme ständig PNs mit "Bitte code mir mein Design" oder "Machst Du mir ein Design wie das auf Neverland??" oder "Gib mir doch mal bitte Deine Css Datei"
ja klar Mädels, für sonst nix bin ich hier...
ist kein Problem nach Hilfe zu FRAGEN... aber sehr viele User denken sich einfach "Die kann das, die hat mir zu helfen" und machen einen dann auch noch blöde an, wenn man nicht sofort alles rausrückt...
moah sorry das musste mal raus.
find ich sehr sehr schade... |
hmm, bei mir ist des au, so, ich KANN nicht mal coden oder einbauen ,trotzdem hab ich schon 5 PNs bekommen, auch für Aufträge wie Enter machen usw per PN. In zwei PNs stand einfach nur das: mach mir das bitte (und dann die Angaben)
__________________ !
|
|
26.06.2005 15:53 |
|
|
Schnegge
...
|
|
RE: hm, schwierig zu erklären ... |
|
Original von NeverlandNessa
joa Katha, da haben wir das selbe Problem... ich bekomme ständig PNs mit "Bitte code mir mein Design" oder "Machst Du mir ein Design wie das auf Neverland??" oder "Gib mir doch mal bitte Deine Css Datei"
ja klar Mädels, für sonst nix bin ich hier...
ist kein Problem nach Hilfe zu FRAGEN... aber sehr viele User denken sich einfach "Die kann das, die hat mir zu helfen" und machen einen dann auch noch blöde an, wenn man nicht sofort alles rausrückt... |
Das selbe problem habe ich auch. Da kommt eine PN mit einem fertigen Grafikauftrag, da frag ich mich manchmal ob die Leute noch ganz dicht sind. Ich bin keine Maschine.
Ich habe kein problem damit, wenn mich jemand fragt, ob ich die Zeut hätte, das oder das zu machen, aber so? Danke nein.
|
|
26.06.2005 17:15 |
|
|
Dream unregistriert
|
|
bekomme auch oft solche PN´s dabei habe ich nie einen Grafikservice aufgemacht und kann auch keine designs coden.
Die Hammer-Pn die ich jemals gekriegt habe:
*erinnernversuch*
Hi!
Ich will ein Design für meinen Hof mach mir doch eins:
Dann die Angaben...
Ich brauch es in 6 Std. (! [ohne Worte]) Ach und bau mir das bitte ein:
Benutzername:
Passwort:
und ich brauch noch ein Forum:
wieder angaben.....
Beieil dich ein bisschen deine "username"
meine antwort: ich denke nicht mal dran!
dann wieder:
na toll! Wahrscheinlich hast du angst, dass ich rauskriege dass du weder grafiken nocht desi coden kannst
Dann habe ich auch nur noch Häähh gesagt.
Wie unverschämt ist das denn bitte?!
|
|
26.06.2005 19:04 |
|
|
Schnegge
...
|
|
Original von Dream
bekomme auch oft solche PN´s dabei habe ich nie einen Grafikservice aufgemacht und kann auch keine designs coden.
Die Hammer-Pn die ich jemals gekriegt habe:
*erinnernversuch*
Hi!
Ich will ein Design für meinen Hof mach mir doch eins:
Dann die Angaben...
Ich brauch es in 6 Std. (! [ohne Worte]) Ach und bau mir das bitte ein:
Benutzername:
Passwort:
und ich brauch noch ein Forum:
wieder angaben.....
Beieil dich ein bisschen deine "username"
meine antwort: ich denke nicht mal dran!
dann wieder:
na toll! Wahrscheinlich hast du angst, dass ich rauskriege dass du weder grafiken nocht desi coden kannst
Dann habe ich auch nur noch Häähh gesagt.
Wie unverschämt ist das denn bitte?! |
Das ist wirklich genial +rofl+
Wenn mir jemand so kommen würde, der könnte was erleben xD
|
|
26.06.2005 19:15 |
|
|
blue orange
oldie
Herkunft: nrw
|
|
|
26.06.2005 22:38 |
|
|
blue orange
oldie
Herkunft: nrw
|
|
Original von billemauseschnauze
Original von bLue OraNge
*auf Sigi zeig* |
Nya, sowas finde ich dann auch ziemlich doof, ich meine, wenn jemand nett fragt und man gerade Zeit und Lust hat kann man das ja auch machen. Aber so klingt das gleich nach: Ich hab keinen Bock mit irgendwem was zu tun zu haben, lasst mich alle in Ruhe, ich helfe niemandem! |
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab keinen Bock mehr für irgendwelche User die zu doof sind um in Biete grafiken nach einem passenden Service zu suchen Grafiken zu machen
Hasst mich ruhig dafür, mir egal
|
|
26.06.2005 22:55 |
|
|
|
|
|
Impressum
|