Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mark verkaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mark verkaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Mark verkaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob ich die Reichsmark noch gut verkaufen kann?
Ich habe mal vor einiger Zeit auf der Seite Seltenundteuer.de einen Beitrag gefunden, wo man sich dazu informieren kann, doch ich finde den Beitrag nicht mehr.

Was meint ihr?
14.07.2023 00:27 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß an dich smile

Ich denke, ich weiß, welchen Beitrag du meinst.
Und zwar kannst du dich mal da umschauen und dir den Beitrag durchlesen.
Ich habe mich dort wirklich sehr gut informieren können.

Dort kann man sich auch echt gut dazu informieren, wie man die Mark erfolgreich verkaufen kann.

Wenn du also noch Mark hast, wirst du die auch sicherlich erfolgreich verkaufen können.

Wünsche dir viel Glück smile
14.07.2023 00:31 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bekommst du nur noch an Sammler los und die Zahlen in der Regel nicht den Wert der drauf steht. ;-)
19.07.2023 00:30 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mark verkaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH