Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Verkaufen von Goldzähnen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufen von Goldzähnen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Verkaufen von Goldzähnen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hat jemand von euch jemals Goldzähne gekauft oder verkauft? Ich denke darüber nach, bin mir aber nicht sicher, wo ich anfangen soll. Habt ihr Tipps?
24.02.2023 09:02 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
bedolaga bedolaga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2023
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall! Ich habe früher selbst Goldzähne online verkauft. Ich rate Ihnen, sich zunächst über die aktuellen Marktpreise für Goldzähne zu informieren. Sie wollen Ihre Zähne weder zu teuer noch zu billig verkaufen. Sobald Sie eine Vorstellung von den aktuellen Preisen haben, können Sie sich auf die Suche nach Käufern oder Verkäufern machen. Es gibt viele Online-Marktplätze, die sich auf den An- und Verkauf von Goldzähnen spezialisiert haben, daher würde ich dort beginnen. Ich bin sicher, dass Sie dort alte zahnbrücke verkaufen. Achten Sie nur darauf, die Bewertungen zu lesen und Ihre Sorgfaltspflicht zu erfüllen, bevor Sie ein Geschäft abschließen.
24.02.2023 12:03 bedolaga ist offline E-Mail an bedolaga senden Beiträge von bedolaga suchen Nehmen Sie bedolaga in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Themenstarter Thema begonnen von TeddyBear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selbst noch nie Goldzähne gekauft oder verkauft, aber ich habe gehört, dass es sich dabei um einen Nischenmarkt handeln kann. Je nachdem, wo Sie wohnen, finden Sie vielleicht in Pfandleihhäusern oder Juwelierläden Käufer oder Verkäufer. Es kann sich auch lohnen, bei Zahnarztpraxen nachzufragen, ob sie potenzielle Käufer oder Verkäufer kennen. Und natürlich sollten Sie sich alles schriftlich geben lassen und sich über die Bedingungen des Geschäfts im Klaren sein, bevor Sie es abschließen.
26.02.2023 15:27 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Verkaufen von Goldzähnen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH