Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Tech Support Policy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Tech Support Policy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carterturner
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 81

Microsoft Tech Support Policy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in recent days I have been advised by Microsoft that they cannot provide me with support resolving a windows 10 activation issue. I replaced a motherboard for one of my clients and it failed activation even after reentering the key. Everything looked as it should be to activate. I went to Microsoft for support and they refused to help me because i am a technician ..not the owner of the PC. This policy of not providing tech support to computer repairers because they are not the owners of the system is ridiculous. I am interested to know if anyone else has had similar experiences from microsoft "support"

I didn't find the right solution from the internet.
References:

http://www.techist.com/forums/f9/277877/

Animated Product Marketing Video
02.09.2017 09:58 carterturner ist offline Beiträge von carterturner suchen Nehmen Sie carterturner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Microsoft Tech Support Policy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH