Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




  • Design/ Layout
  • Hintergründe und Navigationen
  • Avatare
  • Signaturen
  • Banner/ Logos
  • Willkommen
  • Enter
  • Heade
  • Wallpaper


Aus Zeitgründen bieten ich KEINE Hofpläne an.
Falls ihr irgendetwas Spezielles möchtet, was nicht oben aufgeführt ist, dann schreibt mich doch bitte an.


  • Es dürfen keine Grafiken an Dritte weitergegeben werden.
  • Die Grafiken sind für den non-kommerziellen Gebrauch vorgesehen.
  • Es muss die Bilderquelle bekannt sein, sonst mache ich die Grafik nicht.
  • Ihr müsst eine Erlaubnis für die Bearbeitung und Verwendung der Bilder haben. Sobald die Grafik fertig ist, seid ihr dafür verantwortlich.
  • Wenn nicht anders abgesprochen, darf die Grafik nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
  • Falls ihr die Grafiken ändert, dürfen sie ebenfalls nicht weitergegeben werden.
  • Bitte verlinkt mich im Impressum.


Außerdem: Die genutzten Brushes,Textures und Patterns sind von www.shizoo.de, www.deviantart.com sowie www.brushking.eu.

Farbvorschläge und Farbpaletten, die ihr verwendet haben möchtet, könnt ihr in folgenden Threads finden:
cowgirljens Farbpaletten
Farbtabellen // Können für die Grafiksuche genutzt werden



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]HP:[/B]

[B]Grafikart:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]

[B]Anzahl Frames (Designs):[/B]
[B]Frames(Designs):[/B]

[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Schriftart:[/B]

[B]Besonderes (Brushes; Patterns...):[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]




Bei Anmeldestop:

Weiter nach Anmeldestop:

Wenn (kein) Anmeldestop war und wir neue Aufträge annehmen:




Die Beispielgrafiken sind aus vergangenen Aufträgen erstellte Grafiken, sowie einige Beispiele für Gesuche aus dem Suche-Thread, die ich erstellt habe.

Design:
X
X
X
X

Signatur:
X

Avatar:
X
X




__________________

Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 26.08.2015 19:23.

05.06.2007 20:28 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

06.06.2007 17:02 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kiki
E-Mail: Silbersiepe@web.de
Homepage: www.ts-silbersiepe.de.tt

Art der Grafik: Öhm ne Grafik einfach ^^
Größe: egal :-P 400x400 oder so
Farbe/bestimmter Farbton: irgendwas gelbes/sommerliches

Schriftart: Monotype Corsiva oder ähnliches
Schriftfarbe: schwarz / nö
Text: Sommerpause 01. Juni bis 20. Juli

Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Rainy-1163882370.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/M...-1163328014.jpg
Bilderquelle
www.impressive.horses.de

__________________

06.06.2007 17:14 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielleicht willst du dir mal das hier anschauen smile ?

Gruß,

Didschge

__________________

06.06.2007 19:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiki:
Ich habe jetzt nicht Monotype Corsiva genommen, sondern eine andere, die ich irgendwie schöner fand. Wenn es nicht ok ist versuch ichs nochmal.

@ Didsche: Ich habe es versucht. Das war jetzt mein erstes Ava und meine erste Sigi... ich hoffe es gefällt dir.

__________________

07.06.2007 14:26 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht spitze aus!!! Die Schrift ist auch super, kenne nur so wenige, deswegen habe ich die genannt!! Vielen, vielen Dank! Wie soll ich dich verlinken? mit freedomgraphics.de.vu?
LG Kiki

__________________

07.06.2007 15:47 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre nett, wenn du das Banner oben mitnimmst... wenn du willst...

__________________

07.06.2007 16:06 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
meks
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: meks
eMail: h.kissmer@gmx.net
HP: -

Grafikart: Siggi (evtl. animiert wenn die bilder nich passen!)


Hintergrundfarbe: helles grün oder orange oder helles rot
Textfarbe: schwarz
Text: Pepe & Charlie , so dass man erkennt, dass der schwarze pepe und die bunte charlie ist vielleicht auch ein <3

Schriftart: ist egal, sollte aber passen!!

Bilder:

Bild 1 (Charlie)

Bild 2 (Pepe)

Größe der Grafik: kp...aber sollte in die siggi passen(nicht zu klein und nicht zu groß)

wäre super nett, wenn ihr das versuchen würdet!!! danke

__________________
________________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meks: 07.06.2007 20:27.

07.06.2007 20:25 meks ist offline Beiträge von meks suchen Nehmen Sie meks in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@meks:hier bitte, ich habs versucht. Ich habe jetzt keinen der beiden (wie bei diego) transparent gemacht, weil ja beide 'herausstechen' sollten
ich hoffe es gefällt dir

__________________

08.06.2007 18:28 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja gefällt mir recht gut!

Ich schau mich mal noch um und melde mich, wenn ich die nehm okay ?!

vielen dank!

grüßle

__________________

09.06.2007 17:16 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst, kann ich es auch nochmal versuchen, aber ich fand, weil grün- gelb ein schön brasilianischer HG ist und weil es irgendwie cool aussieht, wenn das eine bild eher im mittelgrund ist... na ja, da kam eben das raus.

__________________

09.06.2007 18:13 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vllt eher in die länge und nicht so hoch wäre gut, wenn du nochmal lust hast... ja der hg ist schön...wenn du merh platz zum schreiben hast könntest ja hinschreiben: "With Diego we'll win!" und dann irgendwie drunter " Copa America 2007" wenn du nochmal probieren willst

__________________

09.06.2007 18:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also möchtest du, dass es größer ist?
wei sonst krieg ich das da nicht hin

__________________

10.06.2007 12:01 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Maria* Maria* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 16
Herkunft: Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile hätte gerne ein Design ähnlich wie das vom Reiterhof Misterhain (vom Aufbau her)


Name: Maria
eMail: maria.thaden@web.de
HP: www.antarisundich.de.vu

Grafikart:
Anzahl Frames(Designs):
Frames(Designs):

Hintergrundfarbe: etwas sommerliches oder dieses grün wie "Reiterhof Misterhain"
Textfarbe: wies dann dazu paaasst
Text: Mein Leben und Ich
Schriftart: wies passt, etwas geschwungenes wäre toll smile

Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53261323138.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96237346138.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83466363936.jpg

Besonderes (Brushes; Patterns...):
Größe der Grafik: ich weiß nicht genau so wie es hinkommt, kenn mciuh damit nich so sehr aus.

Wie lange würde des dauern?
Glg ,Maria.

__________________
Besucht doch aucheinmal unsere Homepage und lasst gerne etwas Kritik über einen Gegenbesuch da :>

www.antarisundich.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria*: 10.06.2007 12:17.

10.06.2007 12:12 Maria* ist offline E-Mail an Maria* senden Homepage von Maria* Beiträge von Maria* suchen Nehmen Sie Maria* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maria* in Ihre Kontaktliste ein
meks
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die siggi ist gut!!! danke schön

__________________
________________________





10.06.2007 14:30 meks ist offline Beiträge von meks suchen Nehmen Sie meks in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

11.06.2007 15:28 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn es geht eher ins Längliche und nicht so hoch, so wie meine jetzige Sig weißt du

__________________

11.06.2007 19:50 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann versuchs ich morgen nochmal und dann geht die Sigi auch in die Länge... dann passt da mehr Schrift rauf! Und ein bis zwei Fotos mehr!

__________________

11.06.2007 19:54 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maria
könntest du uns einen Link zu Reiterhof Misterhain schicken?
sonst wissen wir den Aufbau nicht
Danke im voraus

heddyshock
edit: hat sich erledigt

Will keiner mehr?

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 16.06.2007 13:58.

16.06.2007 09:42 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das Desi... ich hoffe es gefällt dir. Heddyshock hatte gefragt, weil du dich entweder verschrieben oder vertan hattest mit Reiterhof Musterhain.
mfG
Laura
(bitte nehm unseren Banner mit)

__________________

16.06.2007 14:13 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH