Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] you're amazing just the way you are » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen you're amazing just the way you are
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

you're amazing just the way you are Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannah Simerman
Ravenclaw | 16 Jahre | Emma Roberts

Zurückhaltend, schüchtern und Jungfrau. Wahrscheinlich die drei prägnantesten Dinge, die die kleine Simerman beschreiben. Doch wenn du ihr Zeit gibst, kann sie ein sehr offener und ehrlich Mensch sein, der für seine Freunde immer da ist. Aber dafür brauchst du wirklich Geduld, denn das passiert nicht sofort, sondern zieht sich ziemlich hin. Hannah ist trotz allem recht Sarkastisch und Ironisch, was wohl in der Familie liegt, denn es gibt kau mein Familienmitglied, das dies nicht ist. Zudem ist sie sehr Ehrgeizig und doch hat sie noch kein klares Ziel vor Augen. Manchmal ist ihr Mund schneller, als ihr Hirn, wodurch auch die Ravenclaw es zu gerne schafft, nicht nur in große Fettnäpfchen zu treten, sondern auch ein wenig Vorlaut zu wirken. Dem anderen Geschlecht gegenüber ist sie mehr als verstockt. Sie neigt hier zu stottern und einen Tomatenroten Kopf, wie auch schwitzige Hände, wofür sie sich immer schämt. Außerdem kann es auch sein, dass sie dich auch einfach mal Anschweigt, weil sie mit der Situation heillos überfordert ist. Was sie übrigens sehr gerne und oft ist.
Hannah ist das Älteste von insgesamt fünf Kinder, das bedeutet, das im Hause Simerman immer was los ist und auch wenn die Familie nicht viel Geld besitzt, so sind sie Glücklich mit ihren kleinen Haus am Rande von London. Für das Mädchen hat Geld noch nie viel Interessiert, denn sie hatte schnell gelernt, andere, viel wichtigere Dinge, schätzen zu lernen.
Ach ja, du fragst dich wahrscheinlich, weswegen der dritte Punkt Jungfrau ist. Hannah ist nicht nur Single, weil sie Schüchtern ist, sondern auch aus den Einfachen Grund, das sie Angst hat, Schwanger zu werden. Hatte doch ihre Mutter sie mit gerade Mal 17 bekommen und das Mädchen hat Angst, das auch sie das ereilt. Und was ist besser als Verhütungsmittel, als es erst gar nicht so weit kommen zu lassen?

Adrian Makarow
Durmstrang | 17/ 18 Jahre

Du bist das absolute Gegenteil von Hannah. Selbstbewusst, Einzelkind, die Damen liegen dir zu Füßen, Reich und fast jedes Wochenende, ach, streichen wir das fast, ist eine Party bei dir. Du trinkst, spielst und Schule interessiert dich einen feuchten Dreck, denn du bist hier auch nur noch deiner Eltern willen. Zu denen du absolut keinen Draht mehr hast. Schon früh haben sie dir das Gefühl gegeben, das du nur ein Pflichtprodukt bist und nicht mehr. Als Reinblut wird auch von dir erwartet, das du dich demnächst Bindest, worauf du absolut keine Lust hast, denn Ehe ist wirklich das letzte, was für dich in frage kommt. Um ganz weit weg von deiner Familie zu kommen, kommt dir das Turnier nur recht. Deine doch recht Berechnende, Selbstverliebte Ader lässt dich nach Außen Kühl und unnahbar wirken, aber auch Egozentrisch. Doch wenn man dich näher kennenlernt, sieht man den zerbrechlichen Kern, die geschundene Seele, deren Schmerzen du immer wieder in Alkoholexzessen zu ertränken versuchst. Aber ist das wirklich der richtige Weg?



Informationen
Erstmal schön das du es bis hier her geschaffst hast. Ich habe mir für die zwei überlegt, dass sie sich über ihren Gemeinsamen Freund Andrej kennen lernen, der Hannah mit auf eine von Adrians Partys nimmt, wo sie ziemlich verloren in einer Ecke rum steht und er, wohl mehr als Mitleid und Neugierde, auf sie zu geht und sie so ins Gespräch kommen. Außerdem fände ich es toll, wenn sich das ganze recht lang zieht, immerhin ist er nicht der Beziehungstyp und sie hat Angst davor Schwanger zu werden, wodurch sie jede Körperliche Nähe abblockt. Zudem kommt noch diese Wette, die beinhaltet, das derjenige, der sie als erstes Überreden kann, mit ihm ins Bett zu gehen, einen 'Preis' bekommt. Diese Wette widerrum nagt ebenfalls sehr an dem Mädchen, wodurch sie noch mehr blockt. Zudem gibt es da noch ihren besten Freund, der sie nur beschützen, sondern auch heillos in sie verliebt ist. Es gibt also Genug Faktoren, um ein wenig Daram zu produzieren.

Als Avatarvorschläg hätte ich neben Grant Gustin noch Lucas Till, Nicholas Hoult oder Ed Westwick. Nehme aber gerne auch andere Vorschläge an, nehme mir aber ein Vetorecht raus. Er sollte zwischen 17 und 18 Jahre sein. Auch das er Reich und Reinblüter ist, sollte so bleiben. Charaktlicher könnt ihr natürlich anpassen und erweitern, trotzdem hätte ich gern, das er das komplette Gegenteil von Hannah ist. Woher kommt hingegen ist mir egal, er muss kein Russe sein, doch Durmstrang muss er widerum sein. Name ist natürlich nur ein Vorschlag und änderbar. smile

Zu mir: Ich bin 21 Jahre, Abiturentin der Berufsoberschule und somit Zeitlich ein wenig eingeschränkt, wodurch ich nicht immer Regelmäßig zum Posten komme. Ich schreibe zwischen 1.500-3.000 Zeichen, je nach Vorlage und Muse. Für jegliche Dramen bin ich immer zu haben und es darf sich das ganze gerne noch ein wenig hinziehen. ^^ Da hab ich absolut kein Problem damit. Zu erreichen bin ich hier, per PN und Skype. smile

» Short Facts «

  • Wir sind FSK18 geratet
  • Wir spielen 16 Jahre nach dem Ende des 2. Zaubererkrieges, also 2014
  • Bei uns gilt das Prinzip der Szenentrennung
  • Die reinblüterfeindliche Organisation „Aversio“ terrorisiert die Zauberwelt
  • Die verbliebenen Todesser formieren sich im Untergrund neu
  • Die Schülerschaft in Hogwarts ist von den Unruhen (noch) nicht betroffen
  • Es treten 4 Schulen zum Trimagischen Turnier an: Ashwood, Beauxbatons, Durmstrang & Hogwarts


24.11.2015 21:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] you're amazing just the way you are

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH