Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Turnierstall Zille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Zille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Turnierstall Zille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Zille

Es gab ihn mal, vor mehreren Jahren als die Vrh Welt noch groß war. Jetzt da ich mein Privathof fertig habe, wollte ich meine Pferde auf Turnieren nennen. Doch, die Suche ergab irgendwie keine Treffer. Oder keine aktuelle Turniere die ausgeschrieben sind.
Da ich aber sehr gerne meine Pferde auf Turnieren auch vorstellen möchte, habe ich mir jetzt überlegt das ich meinen ehemaligen Zille wieder aufbaue und von da an dann Turniere veranstaltet werden smile
Auch wenn es vielleicht später keine Nennungen geben sollte, habe ich immerhin Turniere für meine Pferde Zunge raus

Aber so weit so gut. Hier nun der Vorstellungstread wo ihr alles verfolgen könnt.

Besuchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.01.2016 16:17.

26.12.2015 13:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierplaner - keine Turniere ist ein bisschen untertrieben Augenzwinkern

Aber ich finds trotzdem gut dass du deinen TS wiederbelebst, Turnierställe kann es nie genug geben smile Ich würde dir nur raten, deine Turniere immer mit den anderen Turnieren abzustimmen, denn viele Leute nennen nicht mehrere Turniere pro Tag oder zumindest jedes Pferd nur auf einer Veranstaltung pro Tag.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 26.12.2015 19:06.

26.12.2015 19:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke ^^ gleich mal angemeldet smile

Danke für deinen Tipp großes Grinsen werde versuchen darauf zu achten Daumen runter
26.12.2015 20:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Der Link ist ab jetzt online
28.12.2015 13:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Design! Herz
28.12.2015 13:55
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu hören ^^


Update

Weitere Seiten sind fertig gestellt
(sitze jetzt gerade dran)

es gibt ab jetzt ein Forum wo sich später jeder Nennen kann zu Turnieren (das macht es einfacher und übersichtlicher)
Das Forumdesign werde ich ganz am Schluss noch verändern wenn ich den Rest fertig habe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.01.2016 15:08.

02.01.2016 15:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Ja es tut sich was großes Grinsen

Die ersten zwei Turniere stehen, und weitere folgen jetzt damit der Februar schon mal fertig ist.
Ich werde versuchen es heute vielleicht noch zu schaffen das Zille komplett fertig ist und der letzte Feinschliff auch smile
11.01.2016 20:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Zille ist eröffnet fröhlich

Turnierstall Zille
13.01.2016 16:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ts] Turnierstall Zille

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH