Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vergebene vRh-Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebene vRh-Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Vergebene vRh-Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber sollten die vRh-Namen nicht mal aktualisiert werden? Es haben schon viele Leute gepostet, und ich glaube, man guckt eher in den Startpost als die weiteren Beiträge zu durchforsten. Augenzwinkern

Wie gesagt, wollte ich nur mal angemerkt haben. ^^

Lieben Gruß,
Miss Diana

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.08.2009 12:04 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Thread wird so gut es geht aktuell gehalten, allerdings wird da viel gepostet und wir Moderatoren können nicht überall zugleich sein Augenzwinkern
02.08.2009 15:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das versteh ich. Freude
Kann auch sein, dass es mir nur aufgefallen ist, weil ich noch nicht so lange hier bin und ich deshalb erst ein paar Mal reingeschaut hab.

Sorry. Ich bewundere euch Mods sehr, wie ihr das alles schafft. Wollte nicht zu persönlich werden. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.08.2009 15:05 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Wie sieht das denn mit geschlossenen Höfen aus - wissen die Mods, dass die Namen dann wieder frei sind?

Wie soll man das denn Kontrollieren? Es geht ja net um links, sondern um Namen. Wenn ein Hof geschlossen ist, klar können die Leute dann im Thread posten und viele tun das ja auch, dass der Name wieder raus soll. Aber in dem Punkt können wir nur an die Vernunft der User appelieren

Zitat:
Original von Miss Diana
Ja, das versteh ich. Freude
Kann auch sein, dass es mir nur aufgefallen ist, weil ich noch nicht so lange hier bin und ich deshalb erst ein paar Mal reingeschaut hab.

Sorry. Ich bewundere euch Mods sehr, wie ihr das alles schafft. Wollte nicht zu persönlich werden. smile

Glaub mir. 2 Seiten sind nix. Wir hatten da schonmal 5 Seiten stehen, es hat sich gebessert Augenzwinkern
02.08.2009 15:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, na dann. großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.08.2009 15:29 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die Liste hin?
14.08.2009 21:41 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da die alte Liste mittlerweile nicht mehr sonderlich aktuell ist, gibt es hier nun eine neue. Bitte beachtet folgendes:


einfach neu eintragen dann wird das bald in einem neuen post eingetragen Augenzwinkern
damit es eben aktuell wieder wird smile

__________________
TS Summerland
14.08.2009 21:43 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci pour ce très bon site, vraiment un panaché de bonnes et intéressantes idées. Surtout continuez ainsi. Bon courage
Cordialement

voyance mail gratuit
15.07.2019 16:13 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.
voyance gratuite par mail
03.01.2020 13:59 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vergebene vRh-Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH