Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Bullterrier Kaya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bullterrier Kaya 9 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Bullterrier Kaya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Meine Bullterrier-Hündin Kaya. Ich habe sie nun seit knapp 13 Jahren an meiner Seite und noch nie fiel sie negativ auf. Na gut... sie durchsucht das Katzenklo nach... Würstchen... >_> und auch liebt sie es im Müll zu wühlen. Aber ihr wisst was ich meine, dass sie nie 'kampfhundmäßig' auffiel. Auf den ersten paar Fotos ist sie noch recht moppelig, nahm aber brav ab, bin so stolz auf sie <3 Ja, ihre Nägel sind viel zu lang, nur viel gehen kann ich mit ihr nicht mehr und wenn, dann eher in der Wiese, da sie mit den Knochen und Gelenken ziemlich 'bedient' ist.
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Nicht für Simgames, wie meinpferdchen.de, howrse.de usw, ihr könnt dafür meine Bilder für RPGs nutzen. Diese Regel wird nun geändert. Ihr dürft meine Bilder überall nutzen, solange ihr damit kein Geld verdient, oder ähnlich 'verkauft' oder 'vermarktet. Das heißt zum Beispiel auf Howrse ist ein Tabu für die schwarze Perle, ihr könnt fellen, aber diese dann nicht auf Howrse vorschlagen.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
7.) Wollt ihr, die volle Größe eines Bildes, fragt mich einfach per PN, dann gebe ich es euch.
Suchbegriffe:
Hund, Hündin, Bullterrier, Bull Terrier, schwarz, gestromt, weiße Abzeichen, english Bullterrier, englisch Bullterrier
Kategorie:
Hunde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
ja
Fotos:


__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

25.12.2014 19:35 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme sie für den Hund meiner Tochter auf http://www.dinkelbruch.de/

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
16.05.2015 15:40 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Kiba-Wolfsoul Kiba-Wolfsoul ist weiblich
Daughter of the Wolves, Sister of the Dragons


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 16.03.2013
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme sie als meinen hund auf: http://hufeisen.bplaced.net/forum_test/index.php

__________________


Kibas Autorenseite
Kibas Fotoseite
05.06.2017 13:49 Kiba-Wolfsoul ist offline E-Mail an Kiba-Wolfsoul senden Beiträge von Kiba-Wolfsoul suchen Nehmen Sie Kiba-Wolfsoul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Hunde » Bullterrier Kaya

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH