Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Not just a simple family portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Not just a simple family portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

Not just a simple family portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOT JUST A SIMPLE FAMILY PORTRAIT


Beauty Intense Inc., eine Firma die sich darauf spezialisiert hat medizinische Implantate herzustellen, ist das Baby von Terrence und Soraya Weatherford, ihres Zeichens Millionäre nit Ansässigkeit in den Heights. Die Abnehmer der Produkte sind hauptsächlich Kliniken die über eine Unfall- oder plastische Chirurgie verfügen als auch Arztpraxen plastischer Chirurgen die Operationen in Kliniken anbieten. Die Firma ist wohl der einzige Hersteller dieser Produkte in ganz Montana und einer der Hauptabnehmer ist der eigenen Sohn.




DIE SUCHENDE

ARIEL WEATHERFORD
# 36 JAHRE # INHABERIN EINES EROTIK-SHOPS # ZOE SALDANA


Ich kann nicht von mir behaupten ein unbeschriebenes Blatt in Billings zu sein, schließlich kursieren die schrägsten Gerüchte über mich und das nur weil ich einen Erotik-Shop besitze und dieser gar nicht mal so schlecht geht. Aber mal abgesehen davon, dass man mir unterstellt ich wäre pervers und in meinem Lebe gäbe es nichts anderes als Sex bin ich zu allem Überfluss auch noch bisexuell und darf mir vor allem von meiner Familie anhören wie ‘unnormal’ das ist. Aber was ist schon groß dabei auf Männer und auch auf Frauen zu stehen? Ich, für meinen Teil, vergnüge mich gerne mit beiden Geschlechtern auch wenn meine Tendenz wohl eher zu Frauen geht. Mir ist die Meinung anderer übrigens sehr wichtig, deshalb verteidige ich meine Ansichten auch und versuche stets einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.
Negativ könnte sich allerdings auswirken, dass ich noch immer bei meinen Eltern wohne, wobei das nicht ganz richtig ist. Die Vila meiner Eltern ist so groß, dass ich darin einen eigenen ‘Flügel’ bewohne und sämtliche Verbindungstüren von mir verriegelt wurden. Schließlich will ich meine Ruhe haben und nicht ständig in Angst leben meine Mutter könnte plötzlich in meiner Küche auftauchen und anfangen sauber zu machen. Wobei... sie hat für solche Tätigkeiten ein Hausmädchen, ich hingegen mache alles selbst. So verschieden können Frauen aus ein- und derselben Familie sein, schon traurig, oder?




DIE GESUCHTEN


AUSTIN WEATHERFORD
# 38 JAHRE # PLASTISCHER CHIRURG # SHEMAR MOORE


Dass zumindest eines seiner Kinder studiert und etwas Anständiges aus seinem Leben macht lag unserem Vater schon seit unserer Geburt an am Herzen und du bist derjenige, der ihm diesen sehnlichen Wunsch auch erfüllt hat. Du bist als Plastischer Chirurg in der Billings Clinic tätig, kannst dich vor ‘potentiellen Opfern’, also Patientinnen mit Schönheitsfehlern oder gestörter Selbstwahrnehmung, gar nicht mehr retten. Du hast dir in der Branche mittlerweile einen Namen gemacht und stichst die Konkurrenz ohne Probleme mit deiner Erfahrung und deinem Wissen aus, dass sich Krankenschwestern zu dir hingezogen fühlen spricht nur für dich. Natürlich ist die ein oder andere Lady nur an deinem beachtlichen Vermögen interessiert, aber damit kommst du klar. Dass du dir eines der größten Häuser in den Heights gekauft hast und sogar bereits mit einer Moderedakteurin verheiratet bist, die leidenschaftlich gerne Benefizveranstaltungen ins Leben ruft, ist kein Geheimnis doch deine Frau ist dir ein Dorn im Auge. Du flirtest nämlich leidenschaftlich gerne und das kann ich als deine Schwester einfach nicht gut heißen.
Das Verhältnis zwischen dir und mir ist etwas angespannt weil du es peinlich findet dass ich einen Erotik-Shop besitze und damit gesellschaftlich nicht so hoch angesehen bin wie der Rest meiner Familie. Statt dich jedoch mit mir zu streiten setzt du als Waffe lieber dein Schweigen ein und das reicht oft schon aus um mich auf die Palme zu bringen. Und die dümmen Sprüche deiner ach so tollen Frau kann sie sich sonst wo hinstecken!




AALIYAH WEATHERFORD
# 31 JAHRE # MODEL # DANIA RAMÍREZ


Du arbeitest als Model für diverse Designer und Kosmetik-Hersteller, bist sogar das Gesicht und somit Aushängeschild von Beauty Intense Inc., der Firma unserer Eltern. Du präsentierst dich gerne in der Öffentlichkeit, bist stolz auf dein Aussehen, besonders auf deine gestrafften und korrigierten Brüste - die du dir von deinem eigenen Bruder hast machen lassen. Daran erkennt man wie furchtbar naiv du doch bist und keine Ahnung vom richtigen Leben hast. Für dich zählt nur Prestige und Anerkennung und natürlich das Geld unserer Eltern, die dich in deinem Bestreben einmal berühmt und auf der ganzen Welt bekannt zu werden durchaus gefördert haben. Du hast noch keinen Handstrich getan um dich selbst weiter voran zu bringen, hast immer brav andere die Drecksarbeit für dich machen lassen. Dir es nur wichtig hübsch auszusehen und in den Medien mit deinem vermeintlich perfekten Aussehen zu glänzen.
Ich liebe dich wirklich sehr, kann deine Einstellung zum Leben jedoch nicht nachvollziehen. Und dass du meine sexuelle Orientierung nicht akzeptieren kannst - selbst nach all den Jahren nicht - stimmt mich traurig und belastet mich sehr. Du hälst meine Vorliebe für beide Geschlechter als unnormal und wirfst mir oft gemeine Beleidigungen an den Kopf wenn wir uns wieder in die Haare bekommen. Dass ich es doch nur gut meine will einfach nicht in deinen Kopf.




NO LONGER ALONE
WEITERE BESPIELBARE CHARAKTERE


Natürlich gibt es neben Ariel’s Geschwistern auch die Möglichkeit weitere Charakter der Familie und der Verwandtschaft zu bespielen, z. B. die Eltern (Terrence & Soraya Weatherford).

Anschluss besteht nicht nur durch Ariel sondern auch durch die gemeinsame Cousine Taniya Redford (26 Jahre, Model), die von ihren Eltern dazu verdonnert wird zu den Weatherfords zu ziehen um sich beruflich neu zu orientieren.

Mit Sicherheit finden sich auch Freundschaften mit bereits vorhandenen Charakteren ^.^



ALLGEMEINES
Bei den Vornamen als auch Avatar-Personen handelt es sich lediglich um Vorschläge und können bei Nichtgefallen gerne abgeändert werden. Jedoch sollte das Alter der Charas möglichst beibehalten werden als auch die Beziehungen untereinander.
Selbstverständlich kann man über alles sprechen, ich beiße nicht und bin für weitere Vorschläge offen! ^.^



SONSTIGES
Ich bin Ela, 26 Jahre alt, voll berufstätig und daher nicht jeden Tag voll verfügbar.
Posts von mir haben einen Umfang bis ca. 4.000 Zeichen, allerdings sind mir Kurzpostings und ein schnelleres Vorankommen im Inplay wichtiger als lange Romane, in denen irgendwann nicht mehr ersichtlich ist worum es eigentlich geht.
Da jeder ein Privatleben hat komme ich nicht jeden Tag zum Posten versuche dies aber auf jeden Fall 1-2 mal pro Woche zu erledigen. Allerdings bitte ich auch um Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern sollte. Meine Postingpartner werden auch nicht gedrängt!
Ich habe übrigens Skype und bequatsche gerne Plots für meine Charas. Gemeinsam finden wir bestimmt die richtigen Ideen für ein spannendes Inplay.



Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
09.11.2014 17:20 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Not just a simple family portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH