Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leitstute und/oder Mitadmin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leitstute und/oder Mitadmin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabaiina sabaiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.08.2014
Beiträge: 46
Name: Sabrina

Leitstute und/oder Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitadmin und/oder Leitstute gesucht
bist du bereit, ein Forum mitzuentwickeln oder willst du einfach nur
die Rolle der Leitstute übernehmen? Lass es mich wissen!


Hallo auch smile

Für mein Forum 'The Whisper' (in der Signatur zu finden) suche ich einen Mitadmin und jemanden, der die Rolle der Leitstute in der Herde Destino Orgulloso übernimmt.

Anforderungen:
+ guter Schreibstil
+ Aktivität bzw. man muss sich auf diese Person verlassen können
+ min. 16 Jahre alt
+ sollte sich mit Forumieren auskennen
+ Kreativität wäre wünschenswert

Fakten zum Forum:
+ erst 2 Mitglieder
+ braucht jede Unterstützung, auch was Werbung betrifft
+ viele Möglichkeiten bei der Gestaltung und der Geschichte
+ Pferde RPG
+ Wähle dein eigenes Schicksal: jedes Pferd hat ein sogenanntes Schicksal. Dieses kann den Verlauf der Dinge verändern
+ Übungsbereich für unerfahrene und auch erfahrene Schreiber. Übungen werden korrigiert und bewertet von Mitgliedern, zudem werden Tipps gegeben
+ Kreativbereich ausbaubar

Weitere Informationen findest du auf der Seite oder du fragst mich hier per PN.

Liebste Grüße
Sabaiina oder auch Kirsche smile

__________________
Tierrollenspiele!


Erstelle eigene Rollenspiele | Übersicht externer Rollenspiele | Finde Ressourcen, Tipps und Tricks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabaiina: 05.10.2014 21:10.

05.10.2014 21:10 sabaiina ist offline E-Mail an sabaiina senden Beiträge von sabaiina suchen Nehmen Sie sabaiina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leitstute und/oder Mitadmin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH