Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Expect the bullshit, but never accept it. | Bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Expect the bullshit, but never accept it. | Bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jane Doe Jane Doe ist weiblich
Sarcastic little prick


Dabei seit: 13.07.2013
Beiträge: 38
Name: Bee

Expect the bullshit, but never accept it. | Bruder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRODY GREENE
19 - 22 YEARS # ODD JOBBER
# LITTLE BROTHER # DYLAN O'BRIEN

* RULE NO. 1: EXPECT THE BULLSHIT,
BUT NEVER ACCEPT IT.


# einfallsreich vs. kreativ ... darf ich selbstdarstellend sagen? # Hang zur Dramatik & Übertreibung # du stehst unheimlich auf meine beste Freundin # du hast immer die passende Antwort auf den Lippen # (vor-)laut & sarkastisch # selbst ernannter Ladies Man & Marvel-Fanboy # humorvoll # neugierig mit einem Hang dazu sich in Schwierigkeiten zu bringen

Zitat:
Der Wecker neben Marlees Bett geht nie nach. Er zeigt genau 00:01 an, als ihr Handy anfängt zu bimmeln. Sofort sitzt sie kerzengerade im Bett, während Rick Astley noch "Never gonna give you up" trällert (ja, sie hat für jeden einzelnen Kontakt in ihrem Telefonbuch einen ganz persönlichen Klingelton).
"Brody, was ist los? Ist alles oka-", spricht sie besorgt in das kleine Gerät, nur um es sich kurz danach weit weg vom Ohr zu halten. Ihr kleiner Bruder hat mit einer Tröte hinein gehupt. Eine Verbesserung zum vorherigen Jahr. Da probierte er es mit einer Vuvuzeela.
"Happy birthday to youhou, happy birthday-!", singt Brody, als sie sich das Smartphone vorsichtig wieder ans Ohr hält. "- ... happy Biiiiirthday! Ich kann nicht fassen, dass du schon wieder deinen eigenen Geburtstag verpennt hast. Wie alt bist du, 52? Du hast doch geschlafen oder?"
"Ich war im Tiefschlaf..."
"Na, dann zieh dir was an, ich bin gleich da."
"Wie, du bist gleich da??? Es ist kurz nach Mitternacht?!"
"Na, ich steh kurz vor deiner Hütte. Oder was du auch immer Wohnung nennen magst. Ich habe Donuts dabei! Na, eigentlich wollte ich dir 'nen Kuchen mitbringen, aber der ist mir unterwegs heruntergeflogen und - hörst du mir überhaupt zu? Ich bin jedenfalls gleich da!"
Brodys Monolog hat Mar genutzt, um in ihre Jogginghose zu schlüpfen. Das Sweatshirt hat sie halb über den Kopf gezogen, als es an der Haustür klopft.


Die Suchende:
MARLEE GREENE
# 23 YEARS # OFFICER *pew-pew pew*
# YOUR BIG SISTER # JENNIFER LAWRENCE


# wird als Rookie von niemanden im Department ernst genommen # Coffein-Junkie # übereifrig & wissbegierig # liebt Halloween & ist damit quasi die Heidi Klum des NOPDs # offen & herzlich # muss es allen beweisen & aus allem einen Wettkampf machen # unordentlich & chaotisch # hasst Rollkragenpullover



Name:
BRODY GREENE
Dein Name ist Brody Greene. So wurdest du zumindest in meinem Steckbrief genannt, aber dir selbst gibst du gerne mal viele Namen. Der Nachname ist logischerweise nicht verhandelbar, aber wenn dir Brody nicht gefällt, darfst du dir gerne einen anderen aussuchen.

Alter:
19 - 22 JAHRE
Es hat schon seine Vorteile, wenn man das Nesthäkchen ist. Zwar beklagst du dich selbst überall (und ziemlich laut) darüber, aber im Grunde hast du längst durchschaut, dass Grandma wegen deines Alters gerne mal ein Auge zudrückt, wenn du einmal mehr irgendwelchen Bockmist verzapft hast. Du bist definitiv jünger als ich, und da wir vom Alter nicht allzu sehr auseinander liegen, solltest du mindestens 19 und maximal 22 Jahre alt sein. In meinem Steckbrief bist du die goldene Mitte: 21 Jahre.

Beruf:
TATTOO ARTIST? STUNT MAN?? ASTRONAUT???
"Mar, man hat mich gekündigt!" oder "Mar, ich haben einen neuen Job!!!" - das sind die beiden Sätze, die du mir oftmals schon entgegen krakelst, ehe ich meine Haustür ganz aufgemacht oder überhaupt Luft geholt habe, um dich am Telefon zu begrüßen. Du wolltest alles Mögliche sein und schon als Kind kamst du mit jeder Menge Ideen für deine berufliche Zukunft um die Ecke. Nur bei der Polizei wolltest du nie arbeiten. Am Ende ist deine berufliche Karriere vor allem eins geworden: Abwechslungsreich, denn du hangelst dich von Job zu Job, hältst es nie lange irgendwo aus. Und da Tellerwäscher nicht unbedingt bei allen Frauen gut ankommt, dichtest du dich gerne mal wichtiger als du bist. Tellerwäscher ist dir zu langweilig? Dann kannst du dir auch gerne etwas anderes aussuchen. Mich kann bei dir schließlich nichts mehr überraschen.

Beziehung zueinander:
GESCHWISTER

Zitat:
Trotz des betrunkenen Zustands, in dem sie sich befindet, weiß Marlee, dass es eine dumme Idee ist. Der Shop ist klinisch sauber, soweit sie das beurteilen kann, doch da hört sie schön das röhrende Geräusch, als Brody sich in den Mülleimer übergibt. Prompt fängt ihr Magen an zu blubbern.
"Isch weisch nischd", nuschelt Mar und beugt sich wieder über den Katalog, der auf den Tresen ausgebreitet liegt. Selbst das gezeichnete Teufelchen scheint sie vom Papier aus kritisch zu beäugen.
"Nix da." Es ist verblüffend wie nüchtern Brody klingt, nachdem er sich gerade seines Mageninhalts entledigt hat. "Du machs das jetz!" Eindringlich legt er seine Hand auf ihren Oberarm und versucht ihr über die Schulter zu spähen. "Neuer Lebensabschnidd unso!"
Verzweifelt starrt Mar auf die Seiten. Nachdem Henry sie nach so langer Zeit in den Wind geschossen hat, war ihrem Bruder der Alkohol in den Sinn gekommen, um sie von ihrer Trauer abzulenken. Unschwer zu erkennen, dass die Greenes es hierbei übertrieben hatten.
Die Frau an den Tresen - eine wunderschöne Frau mit schwarzen, langen Haaren und elfenbeinfarbener Haut, die über und über mit Tattoos bedeckt ist - trommelt ungeduldig mit den Fingern auf der Glasplatte. Marlee hält alle auf. Das weiß sie und bringt sie nur noch mehr ins Schwitzen.
"Hey, wie wärs midd ... dem Teufel?", sagt Brody, patscht stattdessen auf das abgebildete kleine Pferd und rülpst seiner Schwester ins Ohr. Mar schubst ihn weg.
"Du bist widerlich", empört sie sich, bevor sie nervös zur Tattowiererin schielt. Einen Moment geht sie in sich, dann klappt sie den Katalog zu. "Ich weiß jetz, wassich will!"
"Ja?", antworten Brody und die Dame hinter den Tresen unisono. "Sag schon, was widdes?", drängelt er.
"So it goes. In Snörklschrif."
"Das is' alles?"
"Das alles!"


Lass dir von mir ein wenig etwas über die Familiengeschichte erzählen: Wir beide sind hier in New Orleans aufgewachsen. Nach deiner Geburt machte sich unser Vater ziemlich schnell aus dem Staub. Und kaum zwei Jahre danach starb auch noch unsere Mutter, als ein Einbrecher ihr ihren (eigentlich wertlosen) Schmuck streitig machen wollte. Wir wurden zu Quasi-Waisen und wuchsen bei unseren Großeltern in eher bescheidenen Verhältnissen auf. Auch der Hurrikan Katrina nahm uns eine Menge, doch vom Auf und Ab des Lebens haben wir beide uns noch nie unterkriegen lassen.

Die Ereignisse (und der Umstand, dass wir vom Alter doch echt nah aneinander liegen) haben uns zusammen geschweißt. Wir sind wirklich wie Pech und Schwefel. Egal, wie es lief, egal, was mal nicht so toll war - am Ende konnten wir uns immer aufeinander zählen und haben uns oft gegenseitig den Rücken gestärkt.
Aber auch wir beide sind typische Geschwister. Nicht der gruselige Hanni & Nanni-Typ, denn nicht alles ist immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn wir aneinander geraten, dann aber richtig: Dann wird gekratzt, gebissen, geprügelt und beleidigt - jaha, selbst heute machen wir das noch.
Allerdings raufen wir uns auf der anderen Seite genauso schnell wieder zusammen, wie wir uns in die Wolle bekommen haben.
Obwohl ich die Ältere bin und oftmals auch die Starke mimen musste, hänge ich an dir. Egal, wie oft ich mich beschwert habe, dass du mir ständig den Kühlschrank plünderst oder meine Mitbewohnerin danach gefragt hat, wann du dich endlich an der Miete beteiligst, weil du dich einmal mehr bei uns einquartiert hat. Du bist mein kleiner Bruder - natürlich kümmere ich mich um dich. Und wenn dir wirklich mal etwas zustoßen würde ... all hell would break lose.

Möglicher Inplayverlauf:
"MAR, KANNST DU MIR EIN WENIG GELD LEIHEN?"
Oh, wir haben so viele Möglichkeiten!
Neben dem dringend-ersehnten Geschwister-Geplänkel wird sich in meinem (und deinem!) Leben noch so einiges tun.
Du bist eigentlich ein guter Junge mit dem Herz am rechten Fleck, doch dass du einen Hang dazu hast, dich in Schwierigkeiten zu bringen, wirst du bald öfter als gewollt unter Beweis stellen. Kurz gesagt: Du stehst bis zu den Knien in der Scheiße. Als Officer ist es ja eigentlich nie langweilig, und da ich mich in letzter Zeit selbst mit Arbeit zugeschüttet habe, ist mir gar nicht aufgefallen, dass du immer weiter abgerutscht und verschlossener geworden bist. Klar, du hast mal am Rande erwähnt, dass du nicht soviel Geld hast und dass die Stadtwerke nicht so gut auf dich zu sprechen sind. Aber wie tief du wirklich schon drin steckst und welche Wege du bereits gegangen bist ... davon ahne ich noch nichts.
Vielleicht ist ja tatsächlich ein großer Streit schon lange einmal überfällig. Ich bin gerade dabei, mir den Kopf von einem Detective verdrehen zu lassen, und dass meine Mitbewohnerin (und deine angeblich große Liebe) Blossom obendrein bald auch ein Mitglied der Cosa Nostra mit nach Hause bringen wird, wird uns beiden nicht schmecken. Wie wir damit umgehen werden? Finden wir es heraus!

Grundsätzlich: Brodys chronische Geldknappheit wäre nun eine Möglichkeit, die mir spontan einfallen würde, doch für einen anderen Verlauf bin ich ebenso offen. Ich plotte und plane unheimlich gerne. Und wenn dir da noch andere Ideen kommen: Umso besser! Gemeinsam finden wir sicherlich etwas, womit wir die beiden Geschwister beschäftigen können.

Avatar:
DYLAN O'BRIEN
Du siehst Stiles Stilinski verblüffend ähnlich. Das finde ich zumindest, denn Dylan ist mir schon im Kopf für dich im Kopf herumgeschwirrt, ehe ich mit dem Steckbrief angefangen habe. Am Avatar hänge ich ein wenig, doch wenn er nun partout nicht passen sollte und du darauf bestehst, ganz anders auszusehen, können wir da gerne noch mal drüber reden. Ein Veto-Recht hätte ich gerne.

Sonstiges:
YADDA YADDA
Das Übliche zum Schluss: Das Gesuch ist ein grober Entwurf. Du hast Ideen, Humor und Änderungsvorschläge? Her damit! Ich freue mich, wenn du dich einbringst, denn ich liebe es mir neue Dinge für meine Charaktere auszudenken. Je dramatischer, desto besser!
Anschluss ist in Form von Marlee sowie ihrer besten Freundin & Mitbewohnerin Blossom (eine Holland Roden <3) gegeben. Auch der Rest des Boards ist gut besetzt und bietet sicherlich jede Menge Möglichkeiten, New Orleans unsicher zu machen.
Ich schreibe sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin mehrfach täglich online sowie auch an anderen Plattformen gut erreichbar. Tägliches Posten ist kein Muss, denn ich bin selbst jemand von der gemütlichen Sorte. Es kann vorkommen, dass ich mehrfach täglich poste oder aber auch, dass man sich schon mal ein paar Tage gedulden muss, ehe ich Marlee mit der Knarre herumfuchteln lasse. Umgekehrt bin ich aber auch nicht sauer, wenn du mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. So lange ich regelmäßig von dir höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kannst du dir gerne ebenso viel Zeit lassen - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.
Brody liegt mir ziemlich am Herzen und daher suche ich natürlich einen verlässlichen Spieler mit Freude am Board und Charakter, der nicht nach zwei Mal posten wieder im Nirvana verschwindet, sondern uns auch länger erhalten bleibt. Zudem würde ich mir einen Probepost von dir wünschen, damit ich mir ein ungefähres Bild machen kann. smile
Interesse? Dann melde dich.

Quickfacts
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG mit einem Faible für Crime und dem Mythischen.
# Handlungsort ist New Orleans im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link zum Board
www.bayoutales.de
09.06.2014 20:02 Jane Doe ist offline E-Mail an Jane Doe senden Beiträge von Jane Doe suchen Nehmen Sie Jane Doe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jane Doe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Expect the bullshit, but never accept it. | Bruder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH