Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] American Horror Story RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Horror Story RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liliacul Liliacul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54500.png

Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 3

American Horror Story RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich suche ich ein Rollenspiel Forum indem es um die Serie American Horror Story geht. Bisher bin ich aber noch nicht fündig geworden, deswegen denke ich das ich selbst eins eröffnen möchte.
Hauptsächlich interessiert mich die erste Staffel, aber die anderen (Asylum und Coven) kann man natürlich gut dazu kombinieren. Es muss auch nicht eins zu eins die Serie übernommen werden, aber in dem Stil fände ich schon schön. Wenn es noch kein Forum zu dem Thema geben sollte würde ich gerne eines eröffnen. Vielleicht findet sich ja jemand dem es ähnlich geht und der auch Lust hätte? smile

Die Idee des Forums ist ein Dark Fantasy-RPG mit dem Hauptschwerpunkt die Geschichten von American Horror Story weiter zu führen. Hauptsächlich geht es dabei jedoch um die Locations, sodass auch Leute mitschreiben können die die Serie nicht kennen. Charaktere aus den unterschiedlichen Staffeln können sich natürlich auch treffen. Paranormale Wesen und Praktiken sollen (wie in der Serie) auf der amerikanischen Folklore basieren und nicht auf anderen fiktiven Werken.
Eckdaten die ich mir wünschen würde (sind natürlich nicht zwingend notwendig):
- Szenenplay
- Amerikanische Folklore
- Orte: Bosten, Massachusetts und New Orleans
- Gegenwart

Den Rest kann man zusammen absprechen. Ich würde gerne den Charakter Tate Langdon spielen.
Ich selber schreibe seit 6 Jahren in verschiedenen RPG-Foren mit, habe Kenntnisse im Bereich Coden (HTML und CSS), kann halbwegs anständige Grafiken erstellen und kenne mich gut mit Paranormologie aus.
Ich würde gerne wwblite als Hoster ausprobieren, hab aber selber noch keine Erfahrungen damit. Es wäre toll wenn sich jemand finde würde der sich ein bisschen damit auskennt.
Bei meinen vorherigen RPG Projekten hatte ich immer das Problem das am Ende die ganze Arbeit nur an mir hängen blieb. Ich arbeite unheimlich gerne an Foren und investiere darin auch viel Zeit. Mir ist es wichtig das es keinen Hauptadmin gibt sondern das die Admins gleich gestellt sind, ich gehe also bei also gerne Kompromisse ein. Hauptsache es herrscht ein angenehmes Klima im Team bei dem man gerne etwas bei trägt.

Ich hoffe es hat jemand Interesse. Ich hab so wahnsinnige Lust auf das Thema großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liliacul: 01.05.2014 21:27.

30.04.2014 15:47 Liliacul ist offline E-Mail an Liliacul senden Beiträge von Liliacul suchen Nehmen Sie Liliacul in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh American Horror Story! Ich liebe diese Serie. großes Grinsen
(und natürlich krallst du dir direkt den besten Charakter. Zunge raus )

Ich weiß ganz ganz sicher, dass ich schon einmal ein RPG dazu gesehen habe..
dieses hier: http://innocence-rpg.de/bts/index.php
doch wie es aussieht, ist es mittlerweile geschlossen..


Wenn du das Projekt wirklich umsetzen möchtest, würde ich mich mal ganz vorsichtig als Helferlein melden. Mit dem Wbblite 1.0 kenn ich mich mittlerweile ziemlich gut aus (wobei einem ja gern dazu geraten wird, auf die aktuelleren Versionen umzusteigen - die RPG Welt hat das meines Erachtens nach trotzdem noch nicht mitgekriegt - und ich selbst mag das WBB 1 auch am liebsten. Zunge raus ) und die meisten Hacks kriege ich problemlos eingebaut. Mit Grafiken könnte ich dich ebenfalls unterstützen. smile


Also interessiert wäre ich auf jeden Fall. großes Grinsen

LG

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


30.04.2014 21:56 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Liliacul Liliacul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54500.png

Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Liliacul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider scheint AHS in Deutschland nicht ganz so erfolgreich zu sein :/ Das Forum hab ich leider erst gefunden als es schon geschlossen war, schade.
Ich hoffe einfach dass das Thema auch Leute anspricht die die Serie noch nicht gesehen haben, wenn man es richtig verpackt.

Schön das du mit machen möchtest smile Zumal du dich genau in den Bereichen auskennst wo ich überhaupt nicht mit klar komme. (Ich hab es gerade mal geschafft ein wbblite Forum zu installieren vor einiger Zeit und dafür hab ich schon Tage gebraucht, dabei finde ich ihn als Foren Anbieter am besten.)
Hast du vielleicht Skype? Da kann man besser schnacken smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liliacul: 01.05.2014 14:27.

01.05.2014 13:34 Liliacul ist offline E-Mail an Liliacul senden Beiträge von Liliacul suchen Nehmen Sie Liliacul in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise habe ich Skype, ja.
Aaaaber zur Zeit sitze ich leider an einem geliehenen Linux Rechner, auf dem ich auch keinerlei Rechte besitze, bis mein neuer PC zu mir kommt. Das dürfte allerdings in ein paar Tagen der Fall sein, dann wäre ich auch jederzeit bereit. smile

Bis dahin könnte ich dir nur meine Mail Adresse anbieten. =/ Oder du schreibst mir per PN. :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


01.05.2014 13:44 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Invidia Invidia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54516.png

Dabei seit: 23.05.2014
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg
Name: AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ehemalige Admina vom BTS freue ich mich natürlich das sich nun wieder jemand an AHS heran wagen will großes Grinsen Ich will euch keines wegs den Wind aus den Segeln nehmen, aber rechnet damit das es ein sehr sehr langer und steiniger Weg wird der vielleicht am Ende eine Sackgasse ist, wir haben es ja unteranderem auch gemerkt.

Am Anfang sagten viele Ja super bin dabei, wie das eben so ist... dann waren Violet und Tate belegt und wusch... keiner mehr da. Auch nachdem wir die Storyline erweitert hatten wurde es nicht besser, leider leider =(

Dieses war eines unserer Schwesterforen, dem es scheinbar auch nicht besser ergangen ist und das obwohl wir beide zwar AHS als Anreiz genommen haben, aber doch völlig unterschiedlich waren. Wir hatten Seriencharas und etc, das Shattered war nur an die Serie an sich angelehnt ohne Seriencharas, hat wohl alles nicht funktioniert.

Wie gesagt das ist nicht böse gemeint, ich wollte euch nur aus eigener Erfahrung irgendwie darauf vorbereiten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Invidia: 23.05.2014 15:15.

23.05.2014 15:05 Invidia ist offline E-Mail an Invidia senden Beiträge von Invidia suchen Nehmen Sie Invidia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Invidia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] American Horror Story RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH