Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright Grafik gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright Grafik gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Copyright Grafik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: heck.aileen@googlemail.com
Homepage: /

Art der Grafik: Copyright
Größe der Grafik: Seite=5cm, Höhe=2cm
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz (transparent)
Schriftart: wie Skizze (Anhang)
Text: wie Skizze (Anhang)
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /


Ich suche für meine Bilder (ich fotografiere) ein Copyright, da ich leider nicht talentiert genug dafür bin, es selbst hinzubekommen. Das Copyright soll auf allen Bildern verwendet werden. Wär auch relativ wichtig, deshalb ist viel Freiraum gegeben smile

Dateianhang:
jpg IMAG0402.jpg (798,10 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issilissi: 03.03.2014 18:25.

03.03.2014 18:24 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hasentraene
Mitglied


Dabei seit: 02.03.2014
Beiträge: 2
Name: Miriam

RE: Copyright Grafik gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also wenn du magst mach ich dir da mal was.
Soll es einfach schwarz sein?
08.03.2014 14:46 Hasentraene ist offline E-Mail an Hasentraene senden Homepage von Hasentraene Beiträge von Hasentraene suchen Nehmen Sie Hasentraene in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Themenstarter Thema begonnen von Issilissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau smile
09.03.2014 13:13 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Hasentraene
Mitglied


Dabei seit: 02.03.2014
Beiträge: 2
Name: Miriam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN erhalten?
12.03.2014 10:50 Hasentraene ist offline E-Mail an Hasentraene senden Homepage von Hasentraene Beiträge von Hasentraene suchen Nehmen Sie Hasentraene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Copyright Grafik gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH