Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Logo gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wandl.m@gmx.at
Homepage: davidoff.oyla10.de

Art der Grafik: Logo
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: siehe Vorlage (wenn du Lust hast, mir ein Logo zu gestalten, lasse ich dir die Vorlage zukommen Augenzwinkern )
Schriftart: siehe Vorlage
Text: siehe Vorlage

Hallo!
Ich suche jemanden, der vielleicht Zeit und Lust hat mir ein Logo zu gestaltet. Dieses Logo soll auf die Decken und Schabracken von meinen Pferden kommen.
Wenn Ihr vielleicht Interesse habt mir ein Logo zu gestalten, dann meldet euch bei mir. Würde mich total freuen!!! smile

Ich sende euch meine ungefähren Vorstellungen und nähere Details.
Freu mich auf eure Arbeiten!!! Wäre toll, wenn sich so viele wie möglich melden würden!! DANKE!!! smile

Liebe Grüße
M.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthiasWandl: 25.12.2013 17:41.

14.12.2013 20:33 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Eydra Eydra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54627.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne mal versuchen smile

__________________

18.12.2013 11:45 Eydra ist offline E-Mail an Eydra senden Beiträge von Eydra suchen Nehmen Sie Eydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH