Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe selbstgezüchtete Hundewelpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe selbstgezüchtete Hundewelpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelleundFinn
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2013
Beiträge: 5

Verkaufe selbstgezüchtete Hundewelpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte meinen A-Wurf Hundewelpen verkaufen undzwar diese:
http://hundezucht-summertime.jimdo.com/h...ertime-s-akita/
http://hundezucht-summertime.jimdo.com/h...rtime-s-aragon/
http://hundezucht-summertime.jimdo.com/h...rtime-s-ashina/
Ihr müsst dazu nur eine Schöne Bewerbung schreiben und mein okey haben dann könnt ihr sie mitnehmen auch die Bilder
18.07.2013 10:06 BelleundFinn ist offline E-Mail an BelleundFinn senden Beiträge von BelleundFinn suchen Nehmen Sie BelleundFinn in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe mich total in die kleine Prinzessin Summertimes Ashina verliebt und würde sie gerne zu mir auf Sportpferde Deichgraf nehmen.
Dort haben wir schon einen anderen Hofhund, eine eigensinnige Dackelhündin, von der Ashina auch einiges an Sozialverhalten erlernen könnte. Sie wäre also kein Einzelhund. [die Dackelhündin ist leider noch nicht eingetragen, existiert aber schon als Datei auf meinem PC].
Wenn sie etwas älter ist, darf sie auf dem von einer Mauer umgebenen Hofbereich herumlaufen und bekommt viel Abwechslung in Form von Gassi gehen, Spielen und, wenn sie das möchte, auch Hundesport.

lg. Ilithyia
18.07.2013 12:23 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey du kannst sie gerne mitnehmen ich lösche sie gleich hier raus und gebe dir die Daten per PN ich glaube sie freut sich auf ihr neues Zuhause würde mich auch freuen wenn wir kontakt halten könnten da ich mich immer freue wenn ich zum Beispiel virtuell mit der Mutter zu Besuch komme
18.07.2013 13:37 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
BelleundFinn
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2013
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von BelleundFinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lunamausii ist meiner Freundin ihr acc in den ich reingehen soll deshalb schreibe ich meist von dem also nicht wundern ich gebe sie dir
18.07.2013 20:24 BelleundFinn ist offline E-Mail an BelleundFinn senden Beiträge von BelleundFinn suchen Nehmen Sie BelleundFinn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe selbstgezüchtete Hundewelpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH