Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatare für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny00
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 21

Suche Avatare für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage: www.gestuet-sommernacht.jimdo.de

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100px & 200x200px
Hintergrundfarbe der Grafik:egal
Vielleicht kleine Brushes nach eigener Wahl oder süße Mini Sprüche.
Bilder: Bilder können gerne selbst gewählt werden.
Aber bitte von:

www.zuzule.com
www.foto-vik.ru
www.bob-langrish.com



Das wäre total Supiii wenn jemand mir kleine niedliche schöne Avatare fürs Forum machen möchte bitte (:

Liebe Grüße (:
28.06.2013 20:22 Sunny00 ist offline Beiträge von Sunny00 suchen Nehmen Sie Sunny00 in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 03.07.2013 14:30.

03.07.2013 10:36 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dreamer95
Ich muss dich darauf hinweisen, dass Bilder von foto-vik.ru nicht erlaubt sind. Hier findest du die genaue Erklärung dazu.

__________________

03.07.2013 13:18 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Ist an mir vorbeigegangen, kommt davon, wenn man sich so lange raushält großes Grinsen

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

03.07.2013 14:32 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Marielle Marielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54363.jpg

Dabei seit: 21.05.2013
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dreamer95,

gerne versuch ich mich an deinen Avataren wenn du mir eine genaue Anzahl nennen würdest.
Sollen sie alle unterschiedlichen gestaltet sein oder eher immer dein gleiche Schema aufweisen?

Viele liebe Grüße,
Marielle

EDIT: Anhang

hab jetzt mal 5 Stück gemacht wenn sie dir gefallen mach ich mehr.

Dateianhänge:
gif Avatar1.gif (9 KB, 15 mal heruntergeladen)
gif Avatar2.gif (9,09 KB, 15 mal heruntergeladen)
gif Avatar3.gif (8,50 KB, 15 mal heruntergeladen)
gif Avatar4.gif (8,36 KB, 15 mal heruntergeladen)
gif Avatar5.gif (10,10 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marielle: 04.07.2013 22:06.

04.07.2013 16:33 Marielle ist offline Beiträge von Marielle suchen Nehmen Sie Marielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH