Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Groupies bleiben eben nicht zum Frühstück - Rockstar für große Liebe zu haben :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Groupies bleiben eben nicht zum Frühstück - Rockstar für große Liebe zu haben :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katchen_Kati Katchen_Kati ist weiblich
mrsnathanielbuzolic


images/avatars/avatar-54157.jpg

Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 23
Herkunft: Nähe von Stuttgart
Name: Kati

Groupies bleiben eben nicht zum Frühstück - Rockstar für große Liebe zu haben :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

nachdem ich gestern endlich mal wieder Groupies bleiben nicht zum Frühstück gesehen habe und seither wieder mächtig am fangirling bin, wie man so schön sagt, ist mir eine alte Charakteridee wieder in den Sinn gekommen und ich dachte mir, versuch ich mal mein Glück, vielleicht lässt sie sich ja diesmal umsetzen. Vorab vielleicht schon mal das Wichtigste: Ich bin grundsätzlich für Real Life-Boards jeder Art offen, Rating usw. spielt überhaupt keine Rolle, auch Szenen- oder Ortstrennung ist egal, wichtig ist für mich nur, dass mein Charakter auch Anschluss findet! Ich war schon in etlichen Boards angemeldet, bei denen mir Anschluss versprochen worden ist und am Ende ist mein Chara eben einfach herumgegammelt, weil irgendwie eben doch keiner zum Posten zur Verfügung gestanden hat. Ihr kennt das sicher alle und versteht daher bestimmt, dass das für mich eben das grundlegendste Kriterium geworden ist.



Aber nun zum Charakter:
Bisher hieß der gute Mann Niels, war 19 Jahre alt und Mitglied der schwedischen Band „Stjärnfall“. Wie das manchmal eben so ist, ging es für ihn und seine vier Bandkumpels von Null auf Hundert und überall, wo die Jungs auftauchten, war der Trubel perfekt. Dass so etwas an jungen Menschen nicht spurlos vorübergeht, ist selbstredend, weshalb der gute Niels trotz aller guten Vorsätze nach und nach natürlich schon etwas abgehoben ist. Hinzu kommt natürlich, dass das Musikbusiness alles andere als ein Ponyhof ist und es etliche Leute gegeben hat, die sich an Stjärnfall eine goldene Nase verdienen wollten, der Bandmanager, der Produzent, die Plattenfirma, das Fernsehen usw. Alles eben so klischeehaft, wie man es kennt. Und natürlich das allerwichtigste: Mitglieder von Stjärnfall durften offiziell keine Freundin haben, um die jungen, weiblichen Fans nicht zu vergraulen und ihre Hoffnungen nicht zu zerstören.
Niels stammte aus einer Durchschnittsfamilie aus Schweden, hatte schon zu Schulzeiten mit seinen Kumpels Stjärnfall gegründet und nachdem die fünf ihren Schulabschluss in der Tasche gehabt hatten, war es mit der Karriere ins Rollen gekommen. Im Grunde ist Niels ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann, aber der Erfolg hat ihn auch zu jemandem werden lassen, den nicht alle mögen. Er kennt die Regeln des Business und ist für die Karriere bereit, nach ihnen zu spielen. Immer lächeln, immer gut gelaunt sein, niemals ein böses Wort verlieren – für ihn nach außen hin alles selbstverständlich. Wenn es sein muss, schreibt er stundenlang Autogramme, lässt sich mit seinen Fans fotografieren oder beantwortet auch zum 500 Mal in einer Woche dieselbe Frage so interessiert, als würde er sie zum ersten Mal hören. Allerdings fragt auch Niels sich manchmal, ob der Business-Niels nicht immer mehr den Privatmann-Niels verdrängt und tief in seinem Herzen wünscht der Sänger sich eigentlich nur, jemanden kennen zu lernen, der ihn genauso liebt, wie er ist und zwar ihn und nicht den Star in ihm.



Das ist so die Grundlage, aber wie gesagt, so war Niels bisher. Ich bin gerne bereit, ihn an sämtliche Gegebenheiten anzupassen. Ich habe ihn in einem Forum auch schon als gecasteten Boygroupteeniestar gespielt, der nach einem Drogenskandal in die Einöde verbannt wurde, bis Gras über die Sache gewachsen war. Das ist alles verhandelbar, allerdings behalte ich mir Veto-Rechte vor, das dürfte aber klar sein. Als Avatar würde ich gerne Kostja Ullmann (*fangirling*) oder Brant Daugherty nehmen, sofern noch nicht vergeben, aber auch das ist verhandelbar.

Am optimalsten wäre es für mich, wenn ihr nicht nur sagen würdet: „Ja, Niels (oder wie auch immer^^) ist bei mir spielbar“, sondern wenn jemand sich vielleicht sogar vorstellen könnte, entweder eines der Bandmitglieder oder der Crew-Mitglieder zu übernehmen oder vielleicht – darauf habe ich die größte Hoffnung – sich vorstellen könnte, das Mädchen zu spielen, in das Niels sich vielleicht verliebt. Keine Angst, ich habe nicht die Absicht, den Film eins zu eins nachzuspielen, das wäre schließlich langweilig, aber so vom Grundprinzip her für die Handlung könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Und falls jemand Lust auf Niels hätte, aber kein passendes Forum dafür weiß, würde ich mich trotzdem über eine Mitteilung freuen, zusammen finden wir dann schon was passendes.

Was biete ich?
- langjährige RPG-Erfahrung
- gute Rechtschreibkenntnisse
- Postings ab 1.500 Zeichen aufwärts
- relativ regelmäßige und häufige Posts
- große Aktivität (sowohl im Inplay als auch Outplay)
- Kreativität

Ja, falls jemand neugierig geworden ist, würde ich mich freuen.



(Quelle für die Bilder: kostjaullmann.de)
10.04.2013 23:01 Katchen_Kati ist offline E-Mail an Katchen_Kati senden Beiträge von Katchen_Kati suchen Nehmen Sie Katchen_Kati in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katchen_Kati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Groupies bleiben eben nicht zum Frühstück - Rockstar für große Liebe zu haben :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH