Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Arania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Arania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Reitverein Arania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir diesmal gedacht, einen vRh zu erstellen, nur mit einem Forum...
So kam mir die ganze Idee mir Arania. Ich züchte dort bald Arabo-Haflinger, Hafis und Araber einzelt. Der Hof liegt im schönen ruhigen Schleswig-Holstein. Auf meinen Hof ist:
# Reitverein (mit Unterricht, Lehrgängen usw.)
# Pensionsstall
# Tierklink
# Tierpension

Reitverein
Unterricht, Lehrgänge, Abzeichen, Turniere und Events. Alles das findet bei uns statt. Der Reitverein zahlt 10% des Preises für Lehrgänge. Aber nur wenn man Reitvereinmitglied ist.

Pensionsstall
Jeder kann hier seine Pferde unterstellen. Kosten sind unterschiedlich. Man muss bei uns kein Mitglied sein um Pferde unterzustellen. Weide, Box, Halle, Paddock und Doppelbox können gebucht werden.

Tierklink
Jeder kann seine Tiere in der Klink untersuchen lassen. Pferde, Hunde, Katzen, Kleintiere, Kühe, Schweine und mehr können untersucht werden.

Tierpension
Hier könnt ihr eure Tiere abgeben. Entweder nur zur Pflege oder zum Verkauf. Die Tiere bekommen dort ihren eigenden Platz und werden eden Tag gepflegt und gefüttert.

Joahr, mehr kommt noch später smile

Reitverein Arania

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keksesser99: 31.01.2013 20:09.

29.01.2013 21:30 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch bitte noch den Link in den Startpost Augenzwinkern

Die Tierklinik klingt toll großes Grinsen Mal sehen, ob ich die mal brauchen werde großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 29.01.2013 22:07.

29.01.2013 22:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanni

So großes Grinsen Jetzt eingefügt smile Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast


Eröffung und Turnier
Am 01.02.2013 ist unsere Eröffung und ab dann könnt ihr euch bei uns anmelden. Dann sind auch mehr Pferde und Hunde da. Das Turnier findet am 10.02.2013 statt.
-> Ausschreibung
Nennen darf JEDER!

Liebe Grüße

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keksesser99: 30.01.2013 14:36.

30.01.2013 14:33 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, schöne Ausschreibung großes Grinsen Gibts für die Nennung auch Regeln?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.01.2013 20:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui super... wo darf man den nennen?
Habs dort reingeschrieben smile

Habs gerade gesehen dort gehts nicht also hier rein...

Hallo find ich super das Turnier melde mich auch hiermit an smile

Nachdem dort keine ersichtlichen Regeln sind denke ich mir mal ich darf ein Pferd in zwei Kategorien und mit mehreren starten oder? Wäre super...brauche mal ein bisschen was zum eintragen für manche Verkaufis von mir und für meine Turnierpferdis (Privat).

Nehme von meinem Reitverein Panino aus teil smile

Name: Lena
Pferd: Vancouver
Disziplin: Dressur
Klasse: M**


Name: Lena
Pferd: Vancouver
Disziplin: Springen
Klasse: A*


Name: Lena
Pferd: Topsail Smokin Gun
Disziplin: Reining
Klasse: LK2 (aber ich glaube das ist hier egal was ich gesehen hab ;-) )


Name: Lena
Pferd: Topsail Smokin Gun
Disziplin: Trail
Klasse: LK2


Name: Lena
Pferd: Minou
Disziplin: Dressur
Klasse: L Kandare


Name: Lena
Pferd: Miami Beach
Disziplin: Dressur
Klasse: L


Name: Lena
Pferd: Cinderella
Disziplin: Springen
Klasse: L


Name: Lena
Pferd: Choclate
Disziplin: Springen
Klasse: L


Name: Lena
Pferd: Peppermint
Disziplin: Plesure
Klasse: LK3

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 30.01.2013 21:58.

30.01.2013 20:56 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach dann den letzten Beitrag kopieren, nennen und antworten, wie hier großes Grinsen Also dann bei der Ausschreibung

__________________



30.01.2013 21:42 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat leider nicht funktioniert jetzt hab ichs hier rein geschrieben...

__________________


30.01.2013 21:59 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab genannt und es ging problemlos...Augenzwinkern
30.01.2013 22:05 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutsmile

@ xIllusoryx
Ich werden das gleich eintragen smile
Wenn sich für die Westerndiziplin mehrere melden, dann teile ich das in LK5-1 auf.

Regeln
- Nur bis zum ausgebildetem Niveau starten
- Pferde müssen min. 4 Jahre alt sein(Es sei denn, es gibt eine bestimmte Jungpferdeprüfung)
- Reiter dürfen so viele Prüfungen reiten, wie sie wollen
- Pferde dürfen max. 3 Prüfungen pro Tag gehen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Keksesser99: 30.01.2013 22:31.

30.01.2013 22:23 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super...

Hättest du Interesse Partner zu werden?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xIllusoryx: 01.02.2013 21:22.

01.02.2013 21:22 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar smile Werde bald einen Theard damit öffnen und werden euch eintragen smile

__________________



02.02.2013 11:41 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Keksesser99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Mitglieder!

Wir haben jetzt 2 neue Mitglieder!
Willkommen.

Wir haben noch 8/10 Probeplätzen frei!

__________________



04.02.2013 13:30 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Reitverein Arania

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH