Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Projekthomepage | gegen kleines Entgelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für Projekthomepage | gegen kleines Entgelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayl
ehemals Smart Angel


images/avatars/avatar-54248.png

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 3

Header für Projekthomepage | gegen kleines Entgelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche im Auftrag für unsere Projektgruppe eine Grafik. Als 5. Jahrgang haben wir die Aufgabe, für unser Maturaprojekt eine Homepage für ein echtes Unternehmen zu erstellen. In diesem Fall handelt es sich um eine Homepage inkl. Onlineshop für eine Fruchtsafterei + Fruchtsaftverkauf.
Zu diesem Thema hätten wir einen ungefähren Designvorschlag beziehungsweise eher Konzept, wozu wir einen Header bräuchten.
Damit ihr das nicht ganz umsonst macht, bezahlen wir 10€ an denjenigen, dessen Headervorschlag wir dann wirklich auf der Homepage verwenden.
Ich hoffe, wir können dadurch einen kleinen Anreiz bieten, dass ihr euch an dem Header versucht und freue mich, über viele Vorschläge smile


Kontakt: ames-libres@hotmail.com
Bestimmungsort der Grafik: Homepage ist noch nicht öffentlich, kann die Adresse aber gerne per PN weitergeben.

Art der Grafik: Header
Größe: ungefähr eine Größe von 700x300. Lieber größer, denn verkleinern geht ja immer
Farbgebung: Grün/Gelb. Man könnte sich am angehängten Designvorschlag orientieren. Ihr könnt aber auch komplett frei arbeiten, da wir uns nach dem Header richten werden. Ihr könnt auch neue Vorschläge/einen neuen Style einbringen. Einzige Vorgabe ist, dass sich zumindest die Farben des Logos (oben links am Design) irgendwo wiederfinden. Ansonsten habt ihr komplett freie Hand Augenzwinkern

Text: Gangl's Fruchtsäfte

Bilder: Die Bilder wurden angehängt + folgende:
x
x
x
x
x

Die Bilder sind leider noch unbearbeitet. Hoffe, sie passen von der Größe, sonst lade ich sie nochmal größer hoch Augenzwinkern
Habe noch ein paar mehr Bilder, die lade ich gleich hoch!

Beschreibung: Ich stelle mir einen Header vor, in welchen mehrere Bilder eingebunden sind. Es soll "ineinander" wirken und nicht so strikt getrennt. Etwa so wie die folgenden Grafiken: x x x x
Also doch lieber verspielt, als schlicht. Wäre auch toll, wenn man auf einem Blick sieht, dass es sich um etwas mit "Obst/Früchte" handelt. Gerne auch mit Texturen und Brushes.
Ansonsten sind wir da relativ offen, was neue Vorschläge/Ideen angeht.

Quellen: Bilder sind alle selbstgemacht

Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, auf diese Art einen Header für unsere Homepage zu finden smile

Alles Liebe
Smart Angel

Dateianhänge:
jpg designvorschlag.jpg (499,29 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 61.jpg (275,14 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 51.jpg (333 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 26.jpg (388,42 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 27.jpg (292,08 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 23.11.2012 11:24.

23.11.2012 11:15 Ayl ist offline Beiträge von Ayl suchen Nehmen Sie Ayl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für Projekthomepage | gegen kleines Entgelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH