Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Tweed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflingerzucht Tweed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Haflingerzucht Tweed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.mytear.de

Die Haflingerzucht Tweed heißt euch Herz Willkommen !

Das familiegeführte Unternehmen liegt nicht unweit vom Reitverein Dörenwald, in idyllischer Landschaft umgeben von großzügigen Koppeln, auf denen sich die blonden Mähnen tummeln.

Die Haflingerzucht Tweed züchtet hochqualitative Haflinger mit verschiedenen Schwerpunkten. In der ruhigen Lage der kleinen Zucht können die sensiblen Familienpferde ihre Jugend und ihr Dasein genießen.
Auf Tweed hat man sich aus Liebe zu der vielseitigen Rasse dazu entschieden zu züchten. Deswegen achten alle hier darauf das nur die besten und qualitätsvollsten Tiere zur Zucht verwendet werden. Diese werden so artgerecht wie möglich im Familienverband aufgezogen um ihnen ein vielseitiges Pferd, mit einem Höchstmaß an Qualität und einwandfreien Charakter anbieten zu können.
Unsere Dewiese ist: Klasse statt Masse!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Sarah

Fortschritt

Design - 100%
Grafiken - 30%
Pferdesteckbriefe - 85%
Pferde übertragen - 90%
Textseiten - 40%
neue Bilder suchen - 40%

Screens
Steckbrief Teil I
Steckbrief Teil II
Steckbrief Teil III
Übersicht Hengste
Mitarbeiter Teil I

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 25.07.2012 12:00.

07.10.2011 19:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 20. Oktober 2011

x So langsam wächst der Hof. Wir begrüßen nun unser erstes Fohlen: Tweeds Da Capo. Nun sind es auch noch wenige Pferde, die nicht gekört / prämiert sind. Wir bemühen uns, dies so schnell wie möglich nach zu holen.
xZwei weitere Fohlen sind auf dem Hof eingezogen. Fl Abendflug und Tweeds Shining Dancer, der auch zum Verkauf steht.
20.10.2011 17:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt euer Hof auf den ersten Blick ganz gut, bin leider noch nie wirklich dazu gekommen ihn mir genauer anzusehen, aber das Design ist jedenfalls angenehm und man findet sich gut zurecht ;D

Da Capo ist ja ein süßer Kerl, bin mal gespannt wie er sich so entwickelt... und schön dass er Fahrpotential hat, das geht mir virtuell (gerade bei Hafis) oft ab (:

Darf ich fragen wieso ihr Shining Dancer gekauft habt (bzw wie er zu euch kam), wenn ihr kein Interesse habt ihn zu behalten? Nur so aus Neugierde... (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.10.2011 22:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Feedback Nanni smile
Shining Dancer stammt von unseren Pferden Lady for Hollywood & San Peppys Diamond ab, ist daher eine Hofzucht. Momentan ist kaum etwas los auf dem Hof, sodass wir natürlich auch ein wenig bekannter werden wollen. Daher verkaufen wir Nachzuchten. Das heißt aber nicht, das die Nachzuchten für den Hof nicht gut genug sind oder ähnliches. Nur haben wir im Moment nicht allzu viel Platz, um alle Fohlen / Jährlinge zu behalten. Hoffe ich konnte dir weiter helfen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.10.2011 13:31.

21.10.2011 13:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsoo großes Grinsen Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, dass sie von einem anderen Hof zu euch kamen ;D Klar, bei der eigenen Nachzucht ist es ja normal, dass man nicht alle behalten kann (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.10.2011 15:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 11. November 2011

x Heute morgen sind zwei weitere Fohlen auf die Welt gekommen. Tweeds Kuheyla KL und Belleami T heißen wir herzlich willkommen. Belleami wird zur externen und Kuheyla in die intere Nachzucht gebracht.
11.11.2011 14:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 11. November 2011

x Northern Dancer ist ein neues Verkaufspferd von uns. Diesen hatte ich auf meinem PC ganz vergessen. Die Eltern stehen ebenfalls auf der Haflingerzucht.

x Durch eine Zuchtauflösung stehen nun auch weitere Verkaufspferde (auch Warmblüter) auf dem Hof. In spätestens einer Woche werden alle Pferde auf der Seite sein, da ich sie noch umtragen muss.
17.11.2011 13:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsche Fohlen! Und auch Northern Dancer find ich sehr schick, da kribbelt es mir ja fast in den Fingern mich mal um ihn zu bewerben großes Grinsen

Schade das du nicht im VRH-Treff bist, sonst hätte ich viel Interesse an einer Partnerschaft :/

__________________

17.11.2011 17:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön stogadis. Ja, über den VRH-Treff habe ich schon etwas gehört, war auch schon mal auf der Seite. Ich denke, ich melde mich dort mal an Augenzwinkern

edit.

N E W S - 18. November 2011

x Heute erblickte Tweeds Samba Saray T, eine erfolgreiche Zucht mit dem Privatstall Ammerbach, das Licht der Welt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 18.11.2011 15:44.

18.11.2011 15:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 24. November 2011

x die Pferde der Zuchtauflösung sind online. Sie befinden sich unter den Verkaufspferden.
x Ich erinne noch einmal an das Turnier, das am 01. & 02. Dezember bei uns statt findet.
24.11.2011 14:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 01. Dezember 2011

x der erste Turniertag wurde ausgewertet. Leider ist der Westernteil komplett ausgefallen, da sich zu wenige Teilnehmer genannt haben.
x es ist ein neuer Deckauftrag eingegangen.
01.12.2011 11:38 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouhh, danke für die pünktliche Auswertung! Herz

Schade dass der Westernteil aufgefallen ist... hab dann mal wieder zu nennen vergessen xD, hätt aber eh nur noch zwei Pferde vorbei schicken können ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.12.2011 14:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nanni. Danke Nanni smile Will ja, das die Leute zufrieden sind und sich auch weiter die Seite anschauen, deswegen versuch ich eben, alles immer zum gewünschten Zeitpunkt zu posten ^^

N E W S - 02. Dezember 2011

x auch der zweite Turniertag ist ausgewertet. Auch hier ist der komplette Vielseitigkeitsteil wegen zu wenigen Teilnehmer ausgefallen.
x im Moment mache ich mir einige Gedanken, wie ich die Seite noch interessanter machen könnte, wenn ihr Ideen habt, dann her damit Zunge raus
02.12.2011 19:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 28. Dezember 2011

x Wir haben immernoch eine Aktion, die bis zum 01. Februar 2012 läuft
x In nächster Zeit bekommt die Haflingerzucht ein neues Design & neue Steckbriefe - dies ist alles schon in Arbeit
28.12.2011 13:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 13. Januar 2012

Ein komplett neues Set strahlt aus der Haflingerzucht Tweed heraus. Um da noch das i-Tüpfelchen drauf zu machen, bekommt die Haflingerzucht auch neue Steckbriefe. Fidelio Dw ist der erste, der diesen Steckbrief bekommen hat.
Daher bitte ich euch, um ein wenig Verständnis, wenn es mal etwas chaotisch auf der Seite wird. Ich werde dies so schnell wie möglich wieder ändern - dann mit einer neuen Aktion smile
13.01.2012 17:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 23. Januar 2012


Bild von www.pony-galopp.de
Turnierart: Ponytag
Verfahren: Losen
Veranstalter: Haflingerzucht Tweed
Datum: 04. Februar 2012
Anmeldeschluss: 03. Februar 2012
Sonstiges: Es sind nur Ponys erlaubt !


Bild von www.pony-galopp.de
Turnierart: Schautag
Verfahren: Losen
Veranstalter: Haflingerzucht Tweed
Datum: 18. Februar 2012
Anmeldeschluss: 17. Februar 2012
Sonstiges: Alle Rassen sind erlaubt !
23.01.2012 13:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 31. Januar 2012

x alle Pferde haben nun einen neuen Steckbrief [es fehlt nur noch die Nachkommen-Seite]
x das neue Set ist ebenfalls online
x danke für die zahlreichen Nennungen beider Turniere !
31.01.2012 20:00 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S - 07. Februar 2012

neue Pferde
Heute erreichten uns in den frühen Morgenstunden zwei neue Haflinger. Zum einen begrüßen wir die Haflingerstute Naomi, die wir von der Pferdezucht Cooper gekauft haben und zum anderen den Haflingerhengst Silberpfeil's Aber Hallo GS, den wir von der Deckstation Silberpfeil gekauft haben.

neue Steckbriefe
Dank der lieben Bailey haben wir auch komplett neue Steckbriefe bekommen. Diese werden in den nächsten Tagen umgetragen. Einen Blick könnt ihr schon mal auf die Hengste - Englisch werfen, diese sind nämlich schon umgetragen.

Zuchtveränderung
Neben den "normalen" Haflingern, werden wir jetzt auch verstärkt die Edelbluthaflinger züchten, damit diese auch in der Zuchtwelt zur Erscheinung kommen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und werden auch dies anfangen, in den nächsten Tagen umzusetzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 07.02.2012 21:36.

07.02.2012 20:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den neuen Pferden und das mit den Edelbluthafis find ich gut (:

Und ich wollt mal sagen dass ich schon gespannt bin auf die Turnierergebnisse großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2012 22:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nanni. Dankeschön, ich hoffe sie entwickeln sich genauso gut weiter wie sie bisher sind smile Sorry wegen den späten Ergebnissen, hatte ich irgendwie verpennt ^^ :S


N E W S - 11. Februar 2012

Turnier ausgewertet
Mit leichter Verspätung (sorry dafür unglücklich ) ist der Ponytag ausgewertet. Alle Teilnehmer haben sich super geschlagen. Glückwunsch !

mehr Fortschritte
Nun sind alle Hengste mit neuem Steckbrief eingetragen. Fehlen nur noch Stuten + Fohlen. Diese werden aber auch in den nächsten Tagen fertig sein.

weitere Verbesserungen
Auch wir haben noch ein paar Verbesserungen, die die nächsten Tage online kommen. Da wir nun verstärkt die Edelbluthaflinger züchten, müssen diese auch nun zu den Vorschauen de Haflinger. Dies unterteilen wir mit den jeweiligen Schriften der "Rasse".

Vorschläge ?
Habt ihr Vorschläge für uns, wie der Hof euch besser gefällt ? Dann immer her damit, wir haben für alles ein offenes Ohr. smile
11.02.2012 21:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Haflingerzucht Tweed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH