Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Biete Kleinkind/ Kind an (wieder aktuell 26.3.2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Kleinkind/ Kind an (wieder aktuell 26.3.2012)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen83
Mitglied


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 5

Biete Kleinkind/ Kind an (wieder aktuell 26.3.2012) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich

Ich biete ein Kind im Alter von 1- ca.4 Jahre an. Über das Alter und das Geschlecht können wir uns aber auch gerne noch einmal unterhalten. Ich habe langjährige RPG-Erfahrung, bin weit über 18 Jahre alt und poste meist um die 5000 Zeichen, kann mich da aber anpassen. Ein bestimmtes Gerne suche ich eigentlich nicht, das RPG sollte nur aktiv sein und wo ein Kinderchara nicht untergeht (gerne auch Pflegefamilie, Onkel, Tante etc.)

Bitte per PN melden.

Viele liebe Grüße,
sternchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen83: 26.03.2012 12:20.

08.04.2010 19:25 sternchen83 ist offline E-Mail an sternchen83 senden Beiträge von sternchen83 suchen Nehmen Sie sternchen83 in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen sternchen83,
ich würde dir Fame anbeiten. Im Forum gibt es bereits vier Kleinkinder die sich immer freuen, wenn sie neue Freunde finden.
Ne Familie würde sich gewiss auch finden lassen.
Also wenn du interesse hast, schreib mir einfach eine PN
LG Kadda

__________________

08.04.2010 19:48 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
sternchen83
Mitglied


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von sternchen83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Suche ist wieder aktuell smile

Ich biete also erneut ein Kind an. Gerne auch jüngere Kinder (ich habe sogar schon einmal einen Säugling gespielt - war sehr lustig und interessant großes Grinsen )

In welche Richtung das RPG geht ist mir recht egal, ich würde dort gerne nur Postingpartner finden, die Interesse an einem Kind haben Zunge raus

- Reallife: Tochter /Sohn / Pflegekind
- Crime-RPG (CSI..)
- Krankenhaus - RPG (Greys Anatomy, Scrubs...)
- Fantasy (Twilight, sonstige Vampire)

Meldet euch einfach bei mir, am besten per PN..

Lg
26.03.2012 12:19 sternchen83 ist offline E-Mail an sternchen83 senden Beiträge von sternchen83 suchen Nehmen Sie sternchen83 in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

ich würde dir gerne das HOUSTON CRIME - lies and deception anbieten.
Wir sind ein neues RPG, haben aber eigentlich alle langjährige RPG und Teamerfahrung. Wir sind ein Mystery | Crime RPG ab 16 mit diversen Gadgets wie wechselnd Plots, neue Ideen und einer Insel die es zu erkunden und durch die Mitgliederideen zu erweitern gilt.

Vielleicht wäre das ja ein Board für deinen Schützling, allerdings sollte das Kind dann min. 5 Jahre alt sein.
Alles liebe und ansonsten weiter viel Glück bei der Suche !

Seven


ZUM BOARD

# wbblite 1.0.2
# Mystery | Crime RPG
# Norwegen (auf einer verlassenen Insel)
# FSK 16
# FSK 18 Area
# nettes Team
# kleine aber feine Community
# aktives Forum
# wechselnde Plots
# HOUSTON CRIME - lies and deception


__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

28.07.2012 12:05 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Biete Kleinkind/ Kind an (wieder aktuell 26.3.2012)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH