Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Du veränderst mein Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du veränderst mein Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Du veränderst mein Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein Mann, der mit einer Frau schlief und dabei ein Kind zeugte!

DER SUCHENDE
Tom Colei ist ein Mann, der sein Leben lebt. Er hat nicht vor, seine Zeit für Dinge zu verschwenden, die ihm nicht gefallen. Als junger Italiener weiß er, was er hat und was er kriegen kann. Viele Frauen liegen ihm dabei zu Füßen und er scheut sich nicht davor, die eine oder andere zu vernaschen. In seinem Beruf als Barkeeper blüht er vollkommen auf. Er hat gerne Menschen um sich, hübsche Frauen und Freunde. Er geht gerne feiern und macht Dinge, die ihm gefallen. Wenn es ernst wird, ist er natürlich auf pflichtbewusst, aber dem geht er eigentlich lieber aus dem Weg. Mit seinen 25 Jahren ist er eigentlich da angekommen, wo er sich Gedanken über seine Zukunft machen sollte- will er aber eigentlich nicht. Mit seiner Verlobten an der Seite lebt er in den Tag hinein und lässt kommen, was wolle.

DIE GESUCHTE
Gesucht wird eine Frau, mit der Tom in seiner Vergangenheit länger etwas hatte. Sie haben sich getroffen, öfter miteinander geschlafen, aber es kam nie zu einer Beziehung, da beide nichts Verbindliches wollten. Was Tom nicht weiß, dass damals etwas schief lief und er ein Kind gezeugt hatte. Sie bemerkte es erst, als die beiden längst keinen Kontakt mehr hatten und sie wollte auch nicht, dass er es weiß. Sie hatte Angst, dass er sie wegschicken würde mit dem Kind. Das Kind allerdings wollte sie bekommen. Sie wollte, dass es ein tolles Leben führen kann, ohne einen Vater, der nichts anderes im Kopf hat, als seinen Spaß zu haben.

ALTER UND BERUF
Sie sollte 22 bis 26 Jahre alt sein und mit festen Beinen im Leben stehen. Vielleicht hat sie einen tollen Beruf oder sie studiert gerade erst. Vielleicht steckt sie noch in der Ausbildung, whatever. Das kannst du dir selbst aussuchen.

INPLAY-PLÄNE
In Zukunft will sie Tom finden. Sie will, dass er für das Kind genauso Verantwortung übernimmt wie sie und er soll gefälligst Unterhalt zahlen. Sie will, dass ihr Kind einen Vater hat, seinen leiblichen Vater kennt. Sie wird ihn finden und damit sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Wie genau alles ablaufen soll, kann man natürlich noch besprechen. Es ist nur klar, dass er sich um das Kind kümmern wird, nachdem er sich an den Gedanken gewöhnt hat, Vater zu sein.

SONSTIGES
Mir ist das Gesuch wichtig, von daher möchte ich, dass es jemand nur mit ernsthaftem Interesse übernimmt. Ich bin kein Dauerposter, von daher sehe ich es nicht so eng, wenn du mal eine Woche nicht postest, oder manchmal nur am Wochenende Zeit dafür findest.
Klar ist nur, dass das Gesuch Zukunft mit Drama hat und darauf steh ich total! (:

LINK ZUM GESUCH
LINK ZUM FORUM
12.08.2012 17:32 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Du veränderst mein Leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH