Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wanted to meet you forever | MITBEWOHNER gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted to meet you forever | MITBEWOHNER gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Wanted to meet you forever | MITBEWOHNER gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanted to meet you forever
DENN DU BIST DER, DER MICH VERSTEHT!

» ZUM FORUM
» ZUM GESUCH



“Du magst mich, weil ich nicht auf deine Masche angesprungen bin. Du magst mich, weil ich dir mit Sarkasmus entgegen kam. Du magst mich, weil ich unverblümt das ausgesprochen habe, was du selbst gedacht hast. Ja, du magst mich, weil ich ich selbst bin.
Und ich liebe dich dafür, dass ich so sein darf.
Als du mich erblicktest, auf mich zukamst und sich unsere Blicke trafen, wusste ich, dass ich es mit dir nicht leicht haben würde. Dass du mich herausfordern würdest. Wir sprachen offen und ehrlich. Zogen über die anderen und die Gesellschaft her, denn wir hatten die gleichen Ansichten.
Du bist der, der mich herausfordert und immer wieder neu auf die Probe stellt. Doch fragt sich, wo bleibst du?“


einzelheiten zu dem gesuchten:



Gesuchte Person: Der Aufreißer
»Du bist jemand, der absolut nichts anbrennen lässt. Wenn du ein Mädchen siehst welches nach deinem Geschmack ist, richtest du dein Hemd und gehst sofort zu ihr hin, um einen Spruch rauszuhauen, der entweder sie oder dich umhauen wird. Mich lässt du auch gerne schon mal dafür sitzen, aber das ist okay, denn es amüsiert mich mehr als alles andere, dir bei deinen Taten zuzusehen. Sprüche wie „Der große Geist hat dich aus seinem Garten gepflückt, um der Erde deine Schönheit zu präsentieren, meine Blume“ sind bei dir an der Tagesordnung. Ein wenig zu dick aufgetragen, aber die Mädels scheinen drauf abzufahren!
Name: Timothy (Nachname frei wählbar), du lässt dich aber immer nur ‚Tim‘ nennen.
Art/Alter: Mensch | 20-22 Jahre
Herkunft: »Deine Vorfahren sind die ursprünglichen amerikanischen Ureinwohner. Als sie durch die Engländer entdeckt wurden, zogen sie sich an einen Ort zurück, um den man damals nicht wirklich kämpfen wollte – Forks. Dort blieben sie in ihrem kleinen Reservat. Das bedeutet also, dass deine Vorfahren aus dem Reservat in La Push kommen, wo die ‚echten‘ Indianer leben. Doch damit hattest du in Wirklichkeit nie etwas zu tun.
Du bist in Seattle geboren und aufgewachsen, jedoch hat man dich oft auf deine indianischen Züge angesprochen.
Avatarperson: Tyler Blackburn (Auch andere erlaubt, trotzdem behalte ich mir das Veto-Recht vor.)
Beziehung der Charaktere: »Du bist ziemlich durchgeknallt, und das weiß ich zu schätzen.
Wir lernten uns in einer Bar kennen. An diesem Tag war ich ziemlich durcheinander, vergaß sogar zu beachten, dass ich ein weißes Shirt und einen schwarzen BH darunter trug.
Nach einer langen Phase des Schweigens und Beobachtens der anderen Gäste, brachst du das Eis. „Du bist ja essbar.“ Diese Bemerkung brachte mich völlig aus der Fassung, doch wir kamen schnell ins Gespräch. Wir unterhielten uns darüber, welch merkwürdige Gesten sich manch einer einfallen ließ, um seine Herzdame zu beeindrucken.
Ebenso schnell wie wir ins Gespräch kamen hast du gemerkt, dass ich nicht auf deine Masche anspringen würde. Und ich rechne es dir hoch an, dass du das bemerkt hast.
Es war mein erster Abend in Seattle, und ich hatte noch keine Wohnung gefunden. Also schlugst du mir ganz unverbunden die deine vor.
In dieser Nacht passierte nichts weiter zwischen uns, wir freundeten uns einfach an.
Nach einigen Tagen der Wohnungssuche fand ich eine, welche groß genug für uns beide war, und unterbreitete dir einen Vorschlag: Ich würde die Miete für uns beide übernehmen, wenn du putzen und kochen würdest. Da du nicht wirklich arbeitetest, gingst du natürlich auf diesen Vorschlag ein. Nach wenigen Tagen behielt ich mir vor, dich einzuschränken. Was bedeutet, dass keine Indianer-Groupies mit nach Hause geschleppt wurden, sondern dass du immer bei ihnen übernachtest.
Diese Abmachung hält bis heute ganz gut, und auch wenn ich oft sitzen gelassen werde, weil du jemanden aufreißen willst, so ist das doch okay für mich.
Sonstiges: Bis auf einzelne Punkte im Steckbrief lasse ich dir freie Hand. Charakter ist ja größtenteils schon vorgegeben, bei der Vergangenheit ist bis auf unsere gemeinsame Zeit alles offen.
Du musst nicht unbedingt die aktivste Person sein, aber 1-3 Posts die Woche wären doch ganz nett. Und wenn sie kürzer ausfallen, ist das auch okay. Ich selbst bin nämlich nicht der Typ für Posts über 800 Wörter.


einzelheiten zu den suchenden:



Suchende Person: Rebekah Miller
Art/Alter: Mensch | 19 Jahre alt.
Avatarperson: Barbara Palvin
Persönliches: »Vom Charakter her bin ich ein ein ruhiger, nachdenklicher Typ. Lieber lasse ich die anderen reden und höre gespannt zu, mache mir dazu meine Gedanken und äußere mich wenn überhaupt erst nach langem Warten. Sehr viel traue ich mich nicht, denn ich bin zurückhaltend.
Wenn du aber erst einmal den Knopf gefunden hast, erwache ich zu neuem Leben, blühe auf und bin ganz offen. Hast du mich gut genug kennen gelernt und weißt, wie du mich anpacken musst, werde ich ziemlich temperamentvoll – ein Mädchen, mit dem man Pferde stehlen kann.


eckpunkte:

    » Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme) & wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
    » PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden, INFORMATIONEN stehen aber für alle zur Verfügung, die nicht mit den Büchern vertraut sind.
    » Viele BESETZTE BUCHCHARAKTERE & dadurch viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
    » Rating: AB 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
    » Postinglänge: mindestens 250 WÖRTER (etwa 1000 - 1500 Zeichen), gerne mehr!
    » Wir bestehen SEIT JUNI 2010.
    » sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
    » freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft


links:
» ZUM FORUM
» ZUM GESUCH

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

17.07.2012 18:04 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wanted to meet you forever | MITBEWOHNER gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH