Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Was ist mit Oyla los??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit Oyla los???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Was ist mit Oyla los??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, immer wenn ich mit bei oyla neu anmelden will werd ich automatisch bei npage angemeldet. aber npage ist scheiße.

wisst ihr was da los ist?

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
19.06.2012 17:53 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht es, habe es gerade bei einer alten Hp versucht.
Komisch.
19.06.2012 19:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine neu registrieren.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
19.06.2012 19:37 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

npage hat oyla aufgekauft oder so, also das gehört jetzt irgendwie zusammen, mehr weiß ich leider nicht

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

21.06.2012 17:33 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich so mitgekriegt habe, soll npage Oyla aufgekauft haben. In den Foren soll wohl bei Problemen auch nicht mehr geholfen werden sonder nur noch gesagt werden, dass man zu npage wechseln soll.

__________________

22.06.2012 18:13 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Was ist mit Oyla los???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH