Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ein neuer Bereich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bereich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Ein neuer Bereich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir sollten einen neuen Bereich machen der Schulstuff oder ähnlich heißt...

dort können Mitglieder hilfe suchen bei Schulsachen und berichte, bewerbungen usw. hilfestellungen geben refferate posten... die einen vllt. weiter helfen... fröhlich

sowas würde ich total toll finden

was haltet ihr davon ?
natürlich würde das vllt. wieder mehr für User sorgen

__________________

06.05.2012 22:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich persönlich brauche einen solchen Bereich nicht und ich weiß auch nicht, ob es momentan sinnvoll ist einen neuen Bereich zu erstellen. Ich bin zwar nicht viel in der Ecke unterwegs, jedoch ist meiner Meinung nach aktuell nicht so viel Bedarf da das man gleich einen neuen Bereich aufmachen müsste Augenzwinkern

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
22.05.2012 18:06 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoller wäre es, das Forum überhaupt ans Laufen zu bekommen - und das mit den Bereichen, die da sind. Vorher würde ich einen weiteren Bereich eher als zuätzliche Überforderung und absolut unnötig ansehen.
22.05.2012 19:09
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es sicherlich ein Forum einfach mal googeln etc. Find das einfach unnütz, das weicht noch mehr vom eigentlichen Forumthema ab ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
22.05.2012 19:38 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sich bald hier alles ändern. bitte geduldet euch ein wenig fröhlich Ich weiß es is momentan hier etwas still und geht vllt. runter aber das wird sich hoffentlich bald ändern

__________________

22.05.2012 21:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha
das wird sich bald hier alles ändern. bitte geduldet euch ein wenig fröhlich Ich weiß es is momentan hier etwas still und geht vllt. runter aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Eure argumente klingen logisch fröhlich


__________________

22.05.2012 21:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ein neuer Bereich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH