Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckhengste von Lotusblüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengste von Lotusblüte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Deckhengste von Lotusblüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich gern meine Hengste zur Zucht anbieten. Wenn ihr einen Decksprung buchen wollt, beachtet bitte unsere Regeln. §11 und §13 entfallen für externe Züchter.

Unsere Hengste
* Utsiktens Rados LB - Welsh Partbred - Falbe
* SFs Mayday Parade ZM - Deutsches Reitpony - Brauner
* Royal Trust FW - Deutsches Reitpony - Rappe
* Lodewijk Mf - KWPN - Atlasschimmel
* Ladino - Holsteiner - Brauner
* Caro Ass SF - Westfale - Dunkelfuchs
* Dws Frechdachs DB - Westfale - Dunkelbrauner
* Viva la Vida Rh - Oldenburger - Rappe
* RGE Devil O - Bayrisches Warmblut - Schimmel
* FRs Laurentio SD - Hannoveraner - Brauner

Decksprung buchen
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Decksprung buchen[/B]
Name:
Hof mit Adresse:
Stute mit Link:
Hengst:
Deck- und Abfohldatum:


__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

05.02.2012 13:38 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Foxiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Interesse?

__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

11.02.2012 20:05 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Foxiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxiii
Kein Interesse?


__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

03.03.2012 19:37 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Foxiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxiii
Zitat:
Original von Foxiii
Kein Interesse?


__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

16.03.2012 21:10 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Foxiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxiii
Zitat:
Original von Foxiii
Zitat:
Original von Foxiii
Kein Interesse?


__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

31.03.2012 14:20 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse... smile
Und zwar an einem Decksprung von Royal Trust FW - allerdings erst im Mai, wenn mein Stütchen alt genug ist - ich komm' dann nochmal auf dich zurück, ok? Augenzwinkern

__________________

11.04.2012 17:21 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Foxiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst mir gerne jetzt schon die Daten sagen, weil ich Mai werde ich höchstwahrscheinlich aus persönlichen Gründen eine Art "VRH-freie Zeit" einlegen müssen.

__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

13.04.2012 14:20 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Deckhengste von Lotusblüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH