Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie ernährt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ernährt ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Wie ernährt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag alle,

ich weiß jetzt nicht, wie das bei euch so ist, aber gerade in der letzten Zeit, habe ich mich leider kaum gut ernährt, eher viel Junkfood und das tut mir halt gar nicht gut, merke einfach, dass ich da etwas ändern muss und das so schnell wie möglich.

Wie ernährt ihr euch eigentlich?
Ernährt sich hier jemand vegan?
08.06.2022 13:39 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue auch, dass ich optimalerweise wenig Kohlenhydrate esse, aber jetzt vegan noch nicht.
09.06.2022 08:21 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst versuche mich so gut wie möglich zu ernähren und auch versuche ich mich
immer mehr vegan zu ernähren.
Man kann das auch relativ leicht machen, wenn man mal nach
leichten Rezepten schaut
https://www.radixversand.de/vegan-kochen/
09.06.2022 09:11 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegane Ernährung ist eigentlich gar keine so schlechte Idee
09.06.2022 10:29 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Veganer, aber meine Freundin schon zum größten Teil weshalb ich mich häufig vegetraisch/vegan ernähre. Und es schmeckt auch ganz gut muss ich sagen. Hin und wieder beim Grillen gibt es dann aber doch das gute alte Steak
13.06.2022 09:59 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss ja nicht gleich vegan sein, aber auf so Junkfood würde ich verzichten. Ich selbst lebe aber schon einige Jahre vegetarisch und bin damit voll zufrieden
26.06.2022 10:48 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
MiraKoch999 MiraKoch999 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2023
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön: "Man ist, was man isst"
Da sollte man nach möglichkeit auf Junkfood verzichten. Aber es muss ja auch nicht gleich immer super Healthy sein großes Grinsen
Und gegen ein wenig Fleisch spricht ja auch nichts
16.03.2023 11:04 MiraKoch999 ist offline E-Mail an MiraKoch999 senden Beiträge von MiraKoch999 suchen Nehmen Sie MiraKoch999 in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Gruß^^

Man muss ja sagen, dass Junkfood echt auf Dauer nichts ist.
Man sollte sich wirklich auch mit dem Thema Ernährung befassen und sich Tipps im Web finden, wie man sich ernähren sollte.
Ich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch gute Infos gefunden.

Habe auf dieser Seite dann auch echt gute Infos gefunden zum Abnehmen.
Bei mir ist es momentan auch das Stress abnehmen..was natürlich nicht gut ist.

Sicherlich aber muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
05.04.2023 21:21 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es muss halt auch zu einen passen.
08.04.2023 08:23 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich muss ja sagen, dass ich einfach nach Lust und Laune esse.
Ich probiere alles gerne aus und ich muss sagen, dass ich auch viele neue Rezepte online finde. Da gucke ich mich auf den verschiedensten Seiten um.

Erst neulich habe ich https://www.metzgerei-graenitz.de/onlineshop-produkte/ entdeckt.
Da habe ich dann auch einen wirklich guten Onlineshop gefunden, wo man sich diverse Fleischprodukte finden kann.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sich ernähren will.
Rezepte kann man sich jedenfalls viele finden.

LG
20.04.2023 23:25 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie ernährt ihr euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH