Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Auf der Suche nach... dem Mörder meiner Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach... dem Mörder meiner Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
du-soleil
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2011
Beiträge: 27

Auf der Suche nach... dem Mörder meiner Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?
Name:Guiliana Felici
Alter: 23
Avatarperson: Leighton Meeser

Wer wird gesucht?
Name: frei wählbar
Alter. sollte zwischen 23 und 27 sein
WunschAvatarperson: frei wählbar, aber mit mir abgesprochen

Charakter:
- hat einen Decknamen
- vertraut niemanden auf Anhieb
- Weiberheld
- hat Beziehungen zur Mafia gehabt
-Verräter
- hat gegen Guilia´s Eltern ohne schlechtes Gewissen ausgesagt und sie damit nach ihrer Meinung auf dem gewissen
- lässt gerne andere für sich arbeiten
- ist in krumme Geschäfte verwickelt

Beziehung zum Sucher:
Guiliana ist auf Rache aus. Sie hat alles versucht um Mister X zu finden und rausgefunden, das dieser sich in LaPalme aufhält. In einem gerichtsverfahren hatte Mister X gegen ihre Eltern ausgesagt und somit den Standpunkt dieser ausgemacht, diese wurden dann getötet. Seit diesem Zeitpunkt weiß sie das sie Vergeltung möchte. Da der Mann Guiliana aber nicht kennt, versucht er erst einmal bei ihr zu landen, da er ein ziemlicher Macho ist. Sie weiß aber genau wer er ist und lässt sich auf ein (tödliches?! ) Spiel ein.

Geplant ist...?:

Ich lasse dies hier offen, da ich es immer einfach finde etwas einfach zu posten als alles im vorraus zu planen.


Sonstiges
Bitte nur bei echtem, langfristigem Interesse melden. Es ist immer sehr schade, wenn sich jemand auf ein Gesuch bewirbt, eine Bewerbung postet und dann nie mehr wieder kommt.

Zum Board:
- Real Life RPG
- spielt in Frankreich in LaPalme
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren mit separatem, passwortgeschütztem FSK 16-Bereich
- Ortstrennung
- Mindestpostlänge 500 Zeichen
- aktive Community ohne Postingdruck
- derzeit etwa 45 Mitgliedern mit etwa 90 Accounts


Zum Gesuch
Zum Forum
15.11.2011 11:26 du-soleil ist offline E-Mail an du-soleil senden Beiträge von du-soleil suchen Nehmen Sie du-soleil in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch immer aktuell fröhlich

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

21.03.2012 11:39 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Auf der Suche nach... dem Mörder meiner Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH