Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] My Soulmate Twin /Zwillingsschwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Soulmate Twin /Zwillingsschwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil Blow Evil Blow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53877.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 143

My Soulmate Twin /Zwillingsschwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alessia Francesca Domenico
24 Jahre # Studentin der Neurochirurgie # Zwillingsschwester # Odette Yustman


Hi Leute, hier wieder Evil Blow aus der Splore Radio Station für Euch. Heute haben wir eine Vermisstenanzeige. Vermisstenanzeige? Halloho? Schätzchen, ich sag es nicht gern, aber höchstwahrscheinlich liegt der sogenannte Vermisste irgendwo und dient irgendeinem Zed als Braaaiiins-Cocktail. Aber gut, versuch ruhig Dein Glück.

Suchende:
Aurora Isabella Domenico

Name:
Alessia Francesca Domenico

Alter:
24 Jahre

Beziehung zueinander:
Alessia ist die zwei Minuten jüngere Zwillingsschwester von Aurora.

Auszug aus dem Stecki:
Zwillingsschwester: Alessia Francesca Domenico, 24 Jahre, Studentin der Neurochirurgie, Aufenthaltsort, wie Status unbekannt

„Alessia ist meine zwei Minuten jüngere Zwillingsschwester und mein zweites Ich. Wir sind wie Pech und Schwefel. Sie war immer meine engste Vertraute und beste Freundin, kein anders Mädchen schaffte es je ihren Status zu erreichen. Besonders nach Mums Tod war sie mit meinen Vater und meinen kleinen Bruder mein größter Halt. Wir waren schon immer ein eingeschworenes Team gewesen und beim Grab unserer Mutter schworen wir uns und ihr ein Allheilmittel gegen diese tückische Krankheit Krebs zu finden, weswegen wir auch verschiedene Richtung studierten, um diese später bei unseren Forschungen einfließen zulassen. Das Letzte was ich von ihr gehört habe, war ein Handygespräch mit mir kurz nachdem sie in L.A.gelandet war, um eine Freundin zu besuchen. Ich bette genau wie bei meinen Vater, Bruder und Verlobten darum das sie gesund und am leben ist.“

Avatar:
Odette Yustman

Sonstiges:
Ich würde mir wünschen Jemanden für dieses Gesuch, was mir am Herzen liegt, zu finden, der ein wirkliches Interesse an diesem Board und Gesuch hat. Ich erwarte keine täglichen Posts, da ich selber im Durchschnitt nur 1-2 die Woche posten kann. Ich poste regelmäßig und bin zuverlässig. Ich bin immer offen für Ideen und Vorschläge. Zur Kornaktaufnahme stehen PN, MSN oder ICQ zu Verfügung.

Link zum Board:
OUTBREAK; las vegas
18.03.2012 15:34 Evil Blow ist offline E-Mail an Evil Blow senden Beiträge von Evil Blow suchen Nehmen Sie Evil Blow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] My Soulmate Twin /Zwillingsschwester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH