Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelsuche: Fast Race - Das Leben auf der Überholspur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelsuche: Fast Race - Das Leben auf der Überholspur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Sammelsuche: Fast Race - Das Leben auf der Überholspur! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Fast Race ist ein Reallife RPG. Es spielt im Jahre 2010 in Long Beach, Kalifornien.
Im Grunde dreht sich alles um das Thema der illegalen Autorennen.
Ob ihr nun einen Polizisten, der auf der Suche nach Recht und Ordnung,
einen Racer, der auf der Suche nach dem perfekten Rennen oder
einen Zivilisten, der zwischen Welten hin und her gerissen ist, spielt,
das bleibt komplett eure Sache. Unser Forum ist ab 16 Jahren freigegeben,
wir haben eine FSK 18 Area, welche rege benutzt wird.

_________________________________________________________________
MÄNNLICHE MEMBERGESUCHE
DAS LEBEN AUF DER ÜBERHOLSPUR!

» ASHTON MONAGHAN - VERLOBTER
    "Tja. Er ist mein Problem. Ashton Monaghan. Er ist der Sohn von Carsten Monaghan der gerade mit in die Kanzlei meines Vaters eingestiegen ist. Ashton war mir vom ersten Tag an unsympathisch da er so ein Junge war, dem alles in den Arsch geschoben wurde. Und diesmal hat er halt auch nur seinen Willen durchgesetzt und mein Vater zwang mich mich mit ihm zu verloben. "Zum Wohle der Familie, dir bleibt nichts anderes übrig - sonst zerstöre ich deine berufliche Zukunft" - das ist Vaterliebe sag ich euch."

» MY BROTHERS BLOOD STICKS ON YOUR HANDS
    "Mr.X ist bereits seit längerem fester Bestandteil der Racingszene Long Beach's. In welcher Form und mit wie viel Erfolg er sich innerhalb dieser etabliert hat, lasse ich an dieser Stelle freigestellt. In meinem Kopf ist er bislang eher eine Randerscheinung des Fahrerkreises, als eine leuchtende Erscheinung, die jede Menge Leute, und vor allem Frauen, um sich schart. Vom Wesen her vielleicht eher ein ruhiger Geselle, der aufgrund dessen von vielen nicht für voll genommen wird - erst einmal gereizt jedoch zu einer tickenden Zeitbombe mutiert.
    Auch lasse ich offen inwieweit er Schuld am Tod Mena's Bruder trägt. Wurde Norman von Mr.X absichtlich von der Fahrbahn gedrängt ?...oder war es vielleicht sogar genau anders herum der Fall und Norman drehte sich aus einer unüberlegten Handlung seinen eigenen Strick, für den nun ein anderer zur Rechenschaft gezogen wird ?"


__________________

11.03.2012 17:43 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Gesuche hinzugekommen
    » ASHTON MONAGHAN - VERLOBTER
    » MY BROTHERS BLOOD STICKS ON YOUR HANDS


__________________

11.03.2012 17:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelsuche: Fast Race - Das Leben auf der Überholspur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH