Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Post Mortem- Das leben nach den tod (kein Rating, Pferde & Wölfe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Post Mortem- Das leben nach den tod (kein Rating, Pferde & Wölfe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe123
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 10

Post Mortem- Das leben nach den tod (kein Rating, Pferde & Wölfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute <3

Ich hab mit zwei anderen ein Forum eröffnte was ich ech hier gerne vorstellen möchte und auch hoffe das wir viele neue Mitglieder bekommen da wir noch sehr am Anfang stehen.

Post Mortem

Die Story steht noch nicht wird aber sobald sie fertig ist hier eingetragen Augenzwinkern

Wissen!
Man spielt ein Tier nachdem es gestorben ist!
Es werden noch 2 Leitstuten + Leitfähe gesucht!
Wölfe & Pferde
erstmal noch keine Kräfte

Das wars von unserer Seite wie gesgat der rest wird eingetragen doch grob sollte man jetzt alles wissen Augenzwinkern

LG das Team!
13.01.2012 14:19 Löwe123 ist offline E-Mail an Löwe123 senden Beiträge von Löwe123 suchen Nehmen Sie Löwe123 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ziemlich dunkles Design, naja einige mögen das vllt aber mir ist das einfach ein wenig "trostlos"

Im Bildernachweis würde ich die ganzen Seiten auch wirklich verlinken und nicht einfach reinschreiben, vor allem bei Vikarus wird vorrausgesetzt das sie VERLINKT wird Augenzwinkern Im Übrigen würde ich das mit eigenen Bildern mitbringen lassen, denn wer das Forum leitet, der bekommet leider eher den Ärger Augenzwinkern

Bei den Regeln gibt es einige Rechtschreibfehler, da würde ich nochmal darüber schauen und hoffe, dass die Storyline auch bald da ist, denn ohne kann man sich leider kaum vorstellen um was es geht, wie man sich das in der momentanen Situation vorzustellen hat etc. fröhlich

lg, Itoe

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.01.2012 16:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Löwe123
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Löwe123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sonst würde es halt nicht passen wenn da ein helles fröhliches design reinkommt aber man könnte es vllt ja so bauen das man zwischen zwei auswählen kann dann wären ja viele eigentlich bedient Augenzwinkern

Eig. ist es ja verlinkt Vikarus steht drüber und dann kommen die seiten Augenzwinkern

für die story hatte ich wie gesagt noch keien zeit die wird aber am WE kommen smile

aber danke smile
LG
13.01.2012 19:08 Löwe123 ist offline E-Mail an Löwe123 senden Beiträge von Löwe123 suchen Nehmen Sie Löwe123 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt durchaus schöne dunkle Designs aber das wirkt einfach trostlos, eher mehr einfarbig ^^ Aber gut vllt auch geschmackssache

Willst du dann bei Vikarus die einzelnen Alben verlinken? ^^

Aber es ist eben GAR nichts verlinkt, verlinkt bedeutet, dass du es anklickst und dann zur Seite gelangst. Vor allem die bei Deviantart möchten verlinkt werden und nicht nur genannt werden in Buchstaben ^^

Bin gespannt auf die Story fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.01.2012 21:14 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Löwe123
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Löwe123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte vllt mehr rot oder so einbringen damit kann man ja mal mit den andferen admins reden Augenzwinkern

Versteh ich nicht so ganz xD

wird man doch man klickt den namen an und gelangt zur seite der fotografen Augenzwinkern

smile

Die Kell Surma beschreibung so wie die Elevandiluu beschreibung steht!

Story!

Im Jahr 1819 kam es, dass ein junger Hengst geboren wurde. So rein weiß wie sein Fell war, so tief schwarz war seine Seele. Schon im Fohlenalter merkte man ihm an, dass er nicht war wie andere Fohlen, er war reservierter und wirkte immer ein wenig duster, während Altergesnossen mit Spielen und Toben beschäftigt waren. Schon früh hegte er einen Groll gegen seine Artgenossen, verspürte sogar Mordgelüste, besonders seiner Mutter gegenüber. Mit dem Älterwerden machte sich bei dem jungen Blutaar immer mehr erhöhtes Aggressionspotenzial bemerkbar. Doch was niemand merken konnte, war, was in diesem kranken kleinen Kopf vor sich ging. Doch es ging zwei Jahre alles gut, bis dann seine kleine Schwester Payne geboren wurde. Das steigerte die Wut des Hengstes nur noch mehr, bis er es eines Tages bei ihrer Gruppe nicht mehr aushielt, er ermordete seine eigene Mutter kaltblütig. Damit brach alle Wut, alle Aggression, diese ganze dunkle Besessenheit die die ganze Zeit in Blutaar geschlummert hatte aus, und er verließ die Gruppe seiner Mutter und Schwester. Seine Schwester Payne, die im Gegensatz zu ihrem Bruder eigentlich ein herzensgutes Wesen hatte, konnte ihm diese Tat nie verzeihen, hatte sie ihr doch ihr ganzes Leben ruiniert – denn sie war zu diesem Zeitpunkt noch sehr jung, nicht einmal ein Jahr alt gewesen. Und sie hatte alles miterleben müssen.
Doch für Blutaar begann nun der spaßige Teil seines Lebens – er zog alleine umher, tat das was er so gerne tat – morden. Er zog durch viele Länder und Tälter, verbreitete überall Tod und Verderben, wie ein Phantom, das keiner kannte und doch jeder fürchtete. Und dann blieb er wieder in einem Land sesshaft und versuchte dort, ein Imperium seiner Macht aufzubauen – doch es hielt ihn nie lange an einem Ort, lieber war er unabhängig und konnte tun und lassen was er wollte – wo und wann er wollte, und vor allem mit wem er wollte. So ging es viele Jahre, drei um genau zu sein, voran, bis das Schicksal die beiden Geschwister wieder zusammenführte. Mittlerweile war die junge Stute Payne in Begleitung von zwei Hengsten unterwegs, die sich sofort in einen Kampf mit ihrem Bruder Blutaar stürzten – denn sie kannten die Geschichte über ihn, und das was er Payne angetan hatte, und sie hatten geschworen sie zu beschützen. Doch die Hengste unterschätzten Blutaar, er besiegte sie beide, vergoss ihr Blut, beendete ihr Leben. Er dachte, nun gäbe es nur noch eine leicht zu überwindende Hürde, seine Schwester. Doch da hatte er falsch gedacht, der Kampf mit Payne war schwieriger und kräftezehrender als er je erwartet hätte. Es war ein langer, erbarmungsloser Kampf. Doch schließlich war einer der Beiden unterlegen, ein Glückstreffer brachte es zu Ende, sodass Blutaar nun auch seine letzte Blutsverwandte ausgelöscht hatte – aber nicht ohne Folgen. Blutaar selbst war schwer verletzt, und schon einen Tag nach dem Kampf erlag er dann seinen schwerwiegenden Verletzungen.
Nur um einige Wochen später wieder zu erwachen, mit seiner Schwester, auf einer Ebene in einem fremden Land. In der Nähe eines Sees, umgeben von Wäldern war dieser Ort, und er Land inmitten eines Landes, das keiner von ihnen bisher kannte. Post Mortem. Die Wege der beiden Geschwister trennten sich, sie wussten, dass ein Kampf zwischen ihnen zu nichts führen würde, sie waren bereits tot, und es würde wie das letzte Mal enden wenn sie kämpften. Also zog jeder von ihnen los, um Anhänger um sich zu scharren und ein eigenes Reich aufzubauen. Sie rechneten aber nicht mit Konkurrenz von Ausserhalb, denn schon bald kamen mehr Wesen in dieses zeitlose Land, der größte Feind unter ihnen war der Mensch. Schon nach weniger als einem Jahr erkannten die Geschwister, dass ihr Kampf um dieses Land gegen die Menschen ungewinnbar wäre, und zogen sich zurück. Um erst in weiteren drei Jahren wieder dieses Land zu betreten, an die Oberfläche zurückzukehren.

In der Abwesenheit der beiden Geschwister veränderte sich so einiges in Post Mortem. Der Wolfsrüde Elijah baute sich ein Rudel auf, das versteckt im Wald lebte. Die Menschen breiteten sich immer mehr aus, doch die Wölfe konnten die nicht einfach tolerieren. Als die Menschen es dann wagten, in ihr Territorium vorzudringen, zwei Jahre nachdem die Geschwister das Land verlassen hatten, griffen die Elevandiluu an, und nach einem halbjährigen Krieg – wenn man einen Kampf zwischen Menschen und einem Wolfsrudel denn so nennen kann – waren die Menschen endgültig ausgelöscht, ihre Fähigkeiten reichten nicht aus, um einem so großen Rudel stand zu halten. Doch auch im Rudel gab es Verluste, die Mitgliederanzahl war drastisch gesunken, und so mussten sie sich wieder in ihre alte Heimat, den Wald zurückziehen und verweilten dort. Bis dann, nach einem weiteren halben Jahr, die Geschwister Payne und Blutaar ihren Weg zurück ins Land fanden. Und die Bedrohung Mensch existierte nicht mehr, ungehindert konnten die Beiden unabhängig voneinander ihre Vorstellungen verwirklichen.
Blutaar errichtete eine Herde, Kell Surma, nach seinen strengen Prinzipien. Sie hauste in dem verlassenen Land der Menschen, mit Ruinen und alten Dörfern, deren Mittelpunkt der düstere Friedhof liegt, der der Herde als Herdenplatz dient. Blutaar verfolgt dort mit seinem Stellvertreter Radiaton seine kranken Ziele, scharrt Anhänger um sich.
Ebenso verwirklichte Payne ihre Träume, sie schuf eine Herde namens Malaikat Pesan, sie lebte in dem naturbelassenen Teil des Landes, und sie nahm schon bald viele Mitglieder in ihre Reihen auf.
So lebten die beiden Herden und auch das Wolfsrudel bisher in friedlicher Co-Existenz, ein einem Jahr wurden Familienbande geknüpft, die Herden gewannen an Größe und Ansehen. Doch wer weiß, wie lange das noch anhalten wird? Können drei so unterschiedliche Gruppen wie diese wirklich so nah beisammen leben? Wie lange wird das noch gut gehen? Die Zeit wird es zeigen. Denn vergiss nicht, dieses Land ist das zeitlose Land, das Land nach dem Tod, Post Mortem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe123: 14.01.2012 21:03.

14.01.2012 19:20 Löwe123 ist offline E-Mail an Löwe123 senden Beiträge von Löwe123 suchen Nehmen Sie Löwe123 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Screen im Anhang, da ist leider nichts anklickbar ^^ Augenzwinkern

Hmm ja rot würde passen, so dunkles rot oder so Augenzwinkern Das macht sich sicherlich sehr gut, hatte selbst mal einen grauen Style mit dunkelrot ^^ Ebenso etwas blutigeres Thema und hat super gepasst Augenzwinkern

Hab mir die Story durchgelesen und mir fällt sehr häufig auf, dass du vor "und" immer ein Komma machst, allerdings macht man genau das eigentlich gar nicht Augenzwinkern
doch die Wölfe konnten die nicht einfach tolerieren <- für mich etwas zu sehr umgangssprachlich, entweder diese oder sie antstatt die vielleicht ^^ Springt halt hervor weil alles andere einfach normal geschrieben ist , vllt auch einfach ein Tippfehler ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
17.01.2012 18:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Löwe123
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Löwe123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen

smile

okay werde ich mal rüberschaun udn versuchen zu ändern xD
17.01.2012 18:52 Löwe123 ist offline E-Mail an Löwe123 senden Beiträge von Löwe123 suchen Nehmen Sie Löwe123 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich angemeldet

__________________

18.01.2012 13:16 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
So Screen im Anhang, da ist leider nichts anklickbar ^^ Augenzwinkern
^^


*als Mitadmin mal meld*
Bei mir und auch bei den anderen Mitgliedern und bei Löwe funktioniert das Anklicken. Das scheint irgendwie allgemein an Forumieren zu liegen, weil bei mir bei anderen Seiten teilweise auch keine Links gehen - ich weiß leider nicht woran das liegt :/
Aber wie gesagt, WIR haben die sache VERLINKT, das liegt nur an forumieren. Augenzwinkern
18.01.2012 15:59 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber doof wenn man dann als interessiertes Gästchen daher kommt und dann beispielsweise bei Deviantart die ganzen Usernamen in der Suche eingeben muss etc. ^^

Naja typisch forumieren irgendwo, an sich ist der Anbieter ganz gut aber mit den Links hatte der das noch nicht so.. müsste auch erst seit kurzem sein xD

Bin allerdings gespannt wie sich die Seite entwickelt Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
18.01.2012 18:32 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Löwe123
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Löwe123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja wollte ich auch sagen bei mir funtzt alle hab mcih schon gewundert rotes Gesicht

ahh toll smile

smile
18.01.2012 20:13 Löwe123 ist offline E-Mail an Löwe123 senden Beiträge von Löwe123 suchen Nehmen Sie Löwe123 in Ihre Freundesliste auf
Löwe
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne noch mitglieder gesucht :p
11.02.2012 19:21 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Post Mortem- Das leben nach den tod (kein Rating, Pferde & Wölfe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH