Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vektorpferdchen (unfertig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Vektorpferdchen (unfertig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Erstes Vektorpferdchen (unfertig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin gerade dabei, mein erstes (sagen wir mal qualitativ "naja"-gutes) Vektorpferd nach Domes Vektortutorial zu erstellen und würde mich freuen, wenn ihr euch das Ding mal anschaut und eine kleine Bewertung abgebt und mir vor allem sagt, was ich noch besser machen kann, muss ja schließlich perfekt werden... Mehr oder weniger zumindest *g*

Ich bin gerade mehr oder minder mit dem Schattieren fertig, ein paar Einzelheiten müssen aber noch gemacht werden x)
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht weiter... Mag mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? xD Das wäre echt superlieb! Als nächstes, sobald die Schatten alle fertig sind, fange ich mit den Highlights an und weiß echt überhaupt nicht, worauf ich da achten muss und wie ich am besten vorgehen soll, bin leider kein Meister der Anatomie...

Das Pferdle befindet sich im Anhang, die dazugehörigen (mittlerweile schon ausgeblendeten) LineArts stammen von EscyKane von DeviantArt :)

Bitte habt Gnade... Es ist mein erster Vecciversuch xD
Bin übrigens nebenbei gesagt am Überlegen ob ich mir nicht ein Grafiktablett zulegen soll... Meint ihr, das lohnt sich? :S

Liebe Grüße und besten Dank für eure Antworten schonmal im Voraus,
Fear

Dateianhang:
jpg VekkiUnfertig01.jpg (204 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fear: 21.01.2012 17:08.

21.01.2012 12:36 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Für den ersten sieht das doch schon richtig schick aus fröhlich Ich selbst hab meinen ersten Vecci nach einem anderen Tut gemacht und den zweiten nach meinem eigenen Gutdünken, und kenne daher Domes Tut nicht besonders. Ich hab selbst bisher erst 2 Vektoren gemacht xD Mit den Highlights kann ich dir deshalb momentan leider auch nicht so recht weiterhelfen.
Die Nüstern jedenfalls könnten noch dunkler/deutlicher, aber vielleicht willst du die Stelle ja sowieso noch machen, weiß ich nicht ^^

Wegen dem Grafiktablett kann ich dir nur raten, dass, wenn du sowas vor hast öfter zu machen, dass eine sehr gute Idee ist ^^ Ich habe nach meinem ersten Versuch eines zu Weihnachten bekommen und den zweiten gleich damit gemacht und ich war begeistert von der Handhabung, was gerade bei Details und dem Langhaar seeeehr hilfreich war, einen Stift in der Hand zu halten und keine Maus. Wenn dann solltest du aber nicht das günstigste kaufen was du finden kannst, die Bamboo von Wacom sind schon echt klasse.

Was mir gerade einfallt, ich persönlich habe meine bisher alle mit Bildvorlagen gemacht, wie wärs wenn du dir ein Pferdebild suchst, was von der Pose her ähnlich ist, wie deins und dort mal schaust, wo es besonders helle/dunkle Stellen gibt um deine Highlights zu setzen? Vielleicht hilft es dir ja weiter ^^

Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!

__________________
Icon by White Lisa <3 thx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chic-O-Chic: 21.01.2012 17:57.

21.01.2012 17:55 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Themenstarter Thema begonnen von Fear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

Danke für deine liebe Antwort!

Habe mir jetzt bei Saturn ein Grafiktablett gekauft, so 'n Bamboo-Teil :) Das musste jetzt einfach mal sein... Frustshoppen xD
Ja, also eigentlich hatte ich schon seit längerem vor ein paar Vekkis zu basteln, habe jetzt aber erst wirklich Motvation dazu gefunden *g*

Ja, was die Nüstern betrifft sehen die mit ein paar Highlights und Schatten zusätzlich drin schon echt ein wenig besser aus, hab schon ein bisschen weitergearbeitet ^_^

Hast du deine Vektoren hier auch bei GB vorgestellt? Wenn ja, könntest du den Link posten? Würde gern mal glotzen :P

Liebe Grüße <3

__________________

21.01.2012 18:26 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ging ja fix, da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Grafiktablett :-D Bin schon auf weitere Bildchen gespannt ^^
Du hast auf jedenfall schonmal sehr gute Ansätze und der Rest kommt dann einfach vom machen, hab ich bei meinem zweiten (Haflinger) schon gemerkt, da spielt man ein wenig rum, findets blöd,probiert was anderes u das gefällt dann.
Da ist mein Thread: Chics Digital Art | Neu: Haflinger - fertig!

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
22.01.2012 14:40 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Vektorpferdchen (unfertig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH