Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » KBraendle Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KBraendle Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

KBraendle Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo lieber GB-ler,

nun möchte ich hier auch mal meine Homepage vorstellen.
Ich fotografiere seit schon etwa 4 Jahren und bin auf dem Gebiet der Menschen-, Hochzeits- und Tierfotografie gelandet.
Wie ihr auf der Homepage sehen könnt, biete ich Shootings für Menschen, Pferde aber auch für Schwangerschafts oder Hochzeitsfotografien an.

Auf der Startseite findet ihr immer die neusten Arbeiten mit einem kurzen Bericht des Shootings. In der Galerie sind meine persönlichen Favoriten zu begutachten.

Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen Augenzwinkern

Viel Spaß beim Stöbern!

__________________



09.08.2011 22:48 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Deine Fotos gefallen mir richtig gut! Besonder die Bilder,die du auf der Hochzeit gemacht hast! Herz Daumen runter
Mit was für einer Kamera fotografierst du? smile Liebe Grüße

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
11.08.2011 13:45 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von insane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir smile

Die meisten Bilder sind mit der Canon 5D gemacht, einige der älteren auch noch mit der 400D.

__________________



11.08.2011 21:31 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von insane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit habe ich meine Homepage mal wieder aktualisiert.

Viele neue Bilder von 2012 folgen ganz bestimmt!

Ich würde mich freuen mal von euch zu hören, ob euch die Bilder, aber auch die Seite ansich gefällt oder nicht.
Und falls nicht wäre es interessant, zu wissen weshalb; Layout, Design,...?

Liebe Grüße

__________________



15.01.2012 15:13 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » KBraendle Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH