Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Der Turnierstall Schlosshof öffnet seine Tore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Turnierstall Schlosshof öffnet seine Tore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelle1993 Michelle1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Münster

smile Der Turnierstall Schlosshof öffnet seine Tore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo liebe Pferdemenschen!

Ich habe in den letzten Tagen einen virtuellen Turnierstall aufgebaut und nun werde ich ihn eröffnen.
Am Samstag den 21.Januar 2012 findet dazu das Eröffnungsturnier statt. Die Preise können sich sehen lassen, sind aber nicht übertrieben hoch. Es gibt "standart" Disziplinen wie Dressur vom Reiterwettbewerb bis zur Klasse L und dazu noch einige Prüfungen, die einfach Spaß machen oder eine Abwechslung sind wie die Caprille-Prüfung der Klasse E oder Mounted Games.

Desweiteren sind schon einige andere Turniere geplant wie ein Spring-Tag oder ein Dressur-Wochenende.
Diese werden ebenfalls in der nächsten Zeit ausgetragen.
Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich sehr über Anmeldungen.

Bis dann und liebe Grüße, Michelle

Ts Schlosshof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle1993: 05.01.2012 19:38.

05.01.2012 18:43 Michelle1993 ist offline E-Mail an Michelle1993 senden Homepage von Michelle1993 Beiträge von Michelle1993 suchen Nehmen Sie Michelle1993 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Link zum TS wäre nicht schlecht. smile

__________________

05.01.2012 18:44 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Michelle1993 Michelle1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von Michelle1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern hab ich vergessen. ist editiet
05.01.2012 19:39 Michelle1993 ist offline E-Mail an Michelle1993 senden Homepage von Michelle1993 Beiträge von Michelle1993 suchen Nehmen Sie Michelle1993 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist mMn viel zu groß und spricht mich nicht sonderlich an.
Sonst ist er schon ganz gut. smile

__________________

05.01.2012 20:46 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall wie man ihn kennt eben smile
Auch ich finde das Design sehr anstrengend, aber das ist ja Nebensache. Ich finde es sehr schade, dass du nur so 0815 Turniere ausschreibst (wie es eben in deinem Startpost stehst), grade auch Westerturniere oder irgendwas ausgefallenes seh ich sehr gerne, da ich für beides ausreichend Pferde habe.
Ansonsten, netter Turnierstall, ich werde sicherlich mal nennen, aber wie gesagt, Turnierställe wie diese kennt man schon zu genüge, was allerdings nichts negatives ist.

__________________

05.01.2012 21:10 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der TS super, ich finds gut dass du Sachpreise dabei hast, die Regeln sind ganz okay und vom Äußeren gibts ein paar nette Grafiken... nur das Design ist bei mir auch etwas zu groß, aber damit kann man leben.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf weitere Turniere und hoffe, du schreibst regelmäßig aus ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.01.2012 21:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Michelle1993 Michelle1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 13
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von Michelle1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Design noch etwas modifiziert. Ist jetzt kleiner und nicht so wuchtig, wie ich finde.

Ich hab leider fast gar keine Ahnung von Western oder Rennen und hab deshalb etwas Probleme, Turniere dieser Klassen auszuschreiben...
-> Nehme gerne Tips an!
07.01.2012 00:39 Michelle1993 ist offline E-Mail an Michelle1993 senden Homepage von Michelle1993 Beiträge von Michelle1993 suchen Nehmen Sie Michelle1993 in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte grade bei dir nennen, doch irgendwie klappt das nicht. Er sagt mir immer ich soll bei Hofadresse nur Buchstaben, Ziffern und Leerzeichen verwenden und kann deshalb die Nennung nicht abschicken. Ich habs auch mit der Serveradresse versucht, also meiner, weil er vielleicht den Bindestrich in der Kurzadresse nicht mag, aber selbst das ging nicht. Magst du da mal schaun? Ihc hab nämlich einige, die ich nennen könnte smile

__________________

14.01.2012 12:45 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] Der Turnierstall Schlosshof öffnet seine Tore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH