Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut für Loreno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut für Loreno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Warmblut für Loreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich wollt euch mal einen der ersten Loreno Vectoren präsentieren. Die Mähne und der Schweif sind grauenhaft ;D daran muss ich noch etwas arbeiten. ich hab den Kniff da noch nicht so raus. Aber sonst bin ich eigentlich recht zufrienden mit meinem ersten Warmblut smile .

Original von Kseniya Abramova




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 05.12.2011 16:27.

05.12.2011 16:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie du schon sagtest, die Mähne bzw. der Schweif ist grauen haft Augenzwinkern Den würde ich beim nächsten mal nicht ausschneiden sondern dann selber malen und einfach mit dem Fischfinger strähnchen reinzeichnen. Und der schweif verläuft eigentlcih auch nicht nur gerade in eine Richtung großes Grinsen

Das Fell spricht mich leider nicht wirklich an. Es wirkt nicht nach einem Fell und es sieht leider nur nach irgendwelchen Kreisen aus (Als erstes dachte ich das wäre Sofa stoff. Meine Oma hat so ein Stoff auf dem Sofa wie dein Pferdefell aussieht xD).

Die Abzeichen dagegen (an den Beinen) sind super. Die Hufe auch schon fast perfekt.
Tut mir leid wenn es so hart klingt. Ich versuche nur dir zu Helfen.
mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 05.12.2011 16:13.

05.12.2011 16:12 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Fell versuche ich nächstes mal die Konturen mehr anzugleichen, das stimmt schon, dass es nicht so passt :/

Hier mal noch mit einigermaßen normaler Mähne und Schweif (:



__________________

05.12.2011 16:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Warmblut für Loreno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH