Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ein Bild ohne Link einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Bild ohne Link einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Ein Bild ohne Link einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte gerade Bilder einfügen, aber leider tauchen sie immer als Link Bild auf.
D.h. Wenn ich das Bild bei abload hochgeladen habe und dann zwischen die beiden IMG Felder mache, wird es trotzdem ein Link.

Beipspiel:


Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hinbekomme das aus dem Bild kein Link wird?
Vielen Dank schon einmal.

mfg Judith
14.01.2012 18:24 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lade mit http://imageshack.us hoch Augenzwinkern und dort ditektlink. Gibts sowas bei abloade auch?

__________________

14.01.2012 18:30 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Vielen Dank ich werde es mal ausprobieren.
Nein, bei abload gibt es nur einen Direktlink, oder meintest du das? großes Grinsen
14.01.2012 18:32 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Bild wird vom Forum automatisch verkleinert, bis es maximal 500 Pixel breit ist. Es wird dann automatisch zum Bild in Originalgröße verlinkt.

LG
14.01.2012 20:21 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ein Bild ohne Link einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH