Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drache Step by Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drache Step by Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Drache Step by Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich arbeite gerade das erstmal mit einem Grafiktablett und möchte euch gerne mein Ergebnis präsentieren.

Investierte Zeit: 5 Stunden

Okay, Ergebnis ist es noch nicht wirklich, sondern eher ein kleiner Einblick in meine Arbeit.

Step 1 (Lineart fertig): (bitte denkt euch das Grüne weg... Hatte leider die falsche Ebene angewählt.. -.-)



Step 2 (Kopf fertig):


Step 3 (Bauch soweit fertig):


Liebe Grüße

Renni

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 06.07.2011 13:21.

05.07.2011 21:28 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Ticana Ticana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sagt denn dazu keiner was...?!

Find deinen Anfang wirklich super! Der Kopf ist klasse gelngen Augenzwinkern Find ich echt gut.
08.07.2011 21:41 Ticana ist offline Beiträge von Ticana suchen Nehmen Sie Ticana in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde ihn richtig gut geworden. Nur meiner Meinung nach, ist er ein wenig zu sehr "verwischt"... vielleicht noch ein wenig krassere Übergänge der Lichter...

__________________

08.07.2011 23:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke euch zwei für die Bewertung.

Die Technik habe ich leider noch nicht so ganz herausgefunden. Bei mir sieht alles leider so aus.
Hättest du einen Tip für mich, wie ich das genau umsetzen könnte?



Liebste Grüße.

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

09.07.2011 10:42 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider selbst tootal unbegabt darin ^^ Tut mir Leid (:

Kannst ja mal hier schauen, ob da vllt. ein "Tipp" dabei ist:
Pferde Vectoren by Semmel aka Tigra88

Liebe Grüße,
Whity

__________________

09.07.2011 11:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drache Step by Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH