Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lesezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lesezeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

lesezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesezeichen
Hey ich habe mal ein parr lesezeichen Gemacht .
Die dürft ihr gerne nemen .
aber nicht verkaufen .
Es kommen ümer mehr nach der weile so
Also kommis .
Die Bilder sind von foto-vik.ru
Rasse Araber




Kommis ??
18.06.2011 18:06 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr hast du ne Rechtschreibung, alter Schwede großes Grinsen
Also ich finde dein gewähltes Bild für die Lesezeichen prinzipiell schön, allerdings sind Lesezeichen doch eher im Hochkantformat gestaltet, weil sie ja so dann später auch im Buch liegen sollen. Du hättest also eher ein Bild im Hochkantformat suchen sollen bzw. erstellen sollen. Der Übergang von den beiden verwendeten Bilder ist dir aber echt gut gelungen finde ich.

liebe Grüße!
18.06.2011 19:37 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fengmi
Boahr hast du ne Rechtschreibung, alter Schwede großes Grinsen
Also ich finde dein gewähltes Bild für die Lesezeichen prinzipiell schön, allerdings sind Lesezeichen doch eher im Hochkantformat gestaltet, weil sie ja so dann später auch im Buch liegen sollen. Du hättest also eher ein Bild im Hochkantformat suchen sollen bzw. erstellen sollen. Der Übergang von den beiden verwendeten Bilder ist dir aber echt gut gelungen finde ich.

liebe Grüße!

sehe ich genauso . großes Grinsen
Ich finde das 2te am besten Augenzwinkern

__________________

18.06.2011 20:28 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Lessezeichen
kann man Hochkantformat machen brauch aber nicht
ich habe es schön oft so gesehen.
Es kommen noch welche dazu morgen oder in ein parr tagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 18.06.2011 20:38.

18.06.2011 20:36 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
18.06.2011 21:23 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nickyline
Schließ mich den beiden Vorrednern auch an.
Aber... wenn du mit 15 solch eine Rechtschreibung hast, ist das mehr als nur peinlich. Fast schon ein Grund zum Fremdschämen.

schliesse mich ebenfalls an.
Das Zweite gefällt mir am besten, die Übergänge sind bei allen gut. Bei den letzten beiden neervt der Rahmen ziemlich.

UND: Bitte, bitte überarbeite deine Rechtschreibung!

__________________
Herz

18.06.2011 22:20 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Themenstarter Thema begonnen von Wintermärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Sorry wegen meine Rechtschreibung
Es kommen auch noch mehr bald
18.06.2011 23:57 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Solfari-Marina Solfari-Marina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 9
Name: Marina-Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesezeichen
Hey ich habe mal ein paar Lesezeichen gemacht .
Die dürft ihr gerne nehmen ,
aber nicht verkaufen .
Es kommen immer mehr dazu
Also kommis .


sorry ich empfinde es als nötig dies auch mal zu verbessern ich geb zu im web schreibe ich eig. immer klein und verwende diverse abkürzungen .. habe erst gedacht du hättest dich vertippt aber das ist körperverletzung .. vll suchst du mal nachhilfe

zu den Lesezeichen :

alle super .. aber andere bilder währen auch toll smile
20.06.2011 19:19 Solfari-Marina ist offline E-Mail an Solfari-Marina senden Beiträge von Solfari-Marina suchen Nehmen Sie Solfari-Marina in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Solfari-Marina,

Du verbesserst andere und schreibst wären selbst mit H Augenzwinkern
Ist ja keine Währung ^^
Nicht bös gemeint (:

Zu den Lesezeichen...
Mein Fall sind sie absolut nicht. Tut mir Leid.
Das Einzige, was daran ok ist, ist der Übergang zwischen den beiden Pferden. Wieso schneidest du die Bilder denn so aus? Entweder gar nicht und miteinander verschmelzen (meine Favorittipp) oder eben komplett ausschneiden ohne Hintergrund, aber so? Nein tut mir Leid, das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Einen Tipp möchte ich dir noch Nahe legen:
Versuch das Copyright ein wenig "sanfter" einzubauen. Nicht so krass auffällig.
Aber hey, Übung macht den Meister.

Liebe Grüße,
Whity

__________________

20.06.2011 19:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das das nicht wirklich hier her gehört, aber ich muss das gerade mal loswerden... Ich finds irgendwie ein bisschen Krass wie ihr gerade auf ihr rumhackt nur wegen ihrer Rechtschreibung. Vielleicht kommt sie nicht aus Deutschland? Und wenn doch, dann ist das auch nicht schlimm. Es gibt Menschen, denn fällt das eben schwer.
Ich denke von manchen ist das vielleicht sogar lieb gemeint, aber es reicht doch wenn einer das sagt oder?! Es müssen jetzt nicht wirklich 4 Leute ihre Rechtschreibung kommentieren, hilft ihr auch nicht weiter. Immer schön fair bleiben, vielleicht könnt ihr ja nicht super schön malen, oder sonste was? großes Grinsen

__________________
Avatar: Wapiti
22.06.2011 11:37 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lea'


Aber jetzt sind wir uns ja einig, nicht wahr? smile


Sehe ich auch so smile
05.07.2011 23:14 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Ticana Ticana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich den Vorrednerinnen zum Thema Lesezeichen an.
MIr würde Hpchkant auch besser gefallen smile
Und ich hätte noch eine Idee: Vielleicht ein hübsches (passendes - also in dem Fall ein Pferdethema) Zitat drauf?
Das finde ich immer serh schön bei Lesezeichen Augenzwinkern

Bleib dran, Übung macht den Meister!
06.07.2011 00:11 Ticana ist offline Beiträge von Ticana suchen Nehmen Sie Ticana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lesezeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH