Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design - mein erstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Design - mein erstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

schlichtes Design - mein erstes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich mal das erste Design zum Bewerten großes Grinsen
Ist eher schlicht gehalten, wems gefällt, kanns auch haben smile
Bitte Kritik&Lob, aber nicht ZU streng großes Grinsen



Yours, Jamil.

__________________

15.06.2005 14:08 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
Ashlee Ashlee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das super smile besonders weil da misha und benjamin drauf sind smile
aber echt klasse geworden! schöne farben, schöne schrift! lob von mir!

obwohl ich dir schrift von content und navi ändern würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashlee: 15.06.2005 14:10.

15.06.2005 14:10 Ashlee ist offline E-Mail an Ashlee senden Homepage von Ashlee Beiträge von Ashlee suchen Nehmen Sie Ashlee in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du,
ich finds ganz nett, aber ich finde, dass die aufteilung etwas komisch ist. Augenzwinkern
Gruß eike
16.06.2005 17:46 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so übermäßig toll... mir gefallen die Farben irgednwie nicht ö.ö

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

16.06.2005 18:27 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design - mein erstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH