Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » TUT's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TUT's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

TUT's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun, ich wollte ein TUT erstellen, ich konnte aber nicht antworten. Dann hab ich i-wo gelesen, dass man das vorher erst woanders hinschreiben muss. Wo?

LG, Black

__________________

07.03.2011 20:29 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Es kommt ganz darauf an, wo du das Tut erstellen möchtest.

Zur Zeit ist nur das Unterforum "Objektive Testberichte" für neue Themen geöffnet. Für alle Anderen Tutorials solltest du das fertige Tutorial zunächst einem Teammitglied zu senden (schicks am Besten direkt an mich, da ich ja überall Zugriff habe)

Wenn wir dann das okay dazu geben (und ggf. paar Verbesserungsvorschläge gemacht haben) kannst du das Thema dann in einem anderen Bereich eröffnen. Den Link zum Thread schickst du dann mir und ich verschiebe es in den richtigen Bereich smile

LG Ceres

Edit (07.03.2011, 20:43):

Habe mich mal gerade mit Oli abgesprochen. Generell würde auch nichts dagegen sprechen, wenn du das Thema direkt in der Hauptkategorie erstellen würdest. (z.B. Eins für Homepagehilfe im Hauptforum Homepagehilfe) Dann schieben wir es rüber und kontrollieren auf dem Wege noch mal, ob es auch wirklich selber geschrieben wurde


__________________


07.03.2011 20:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Hallo smile

Es kommt ganz darauf an, wo du das Tut erstellen möchtest.

Zur Zeit ist nur das Unterforum "Objektive Testberichte" für neue Themen geöffnet. Für alle Anderen Tutorials solltest du das fertige Tutorial zunächst einem Teammitglied zu senden (schicks am Besten direkt an mich, da ich ja überall Zugriff habe)

Wenn wir dann das okay dazu geben (und ggf. paar Verbesserungsvorschläge gemacht haben) kannst du das Thema dann in einem anderen Bereich eröffnen. Den Link zum Thread schickst du dann mir und ich verschiebe es in den richtigen Bereich smile

LG Ceres

Edit (07.03.2011, 20:43):

Habe mich mal gerade mit Oli abgesprochen. Generell würde auch nichts dagegen sprechen, wenn du das Thema direkt in der Hauptkategorie erstellen würdest. (z.B. Eins für Homepagehilfe im Hauptforum Homepagehilfe) Dann schieben wir es rüber und kontrollieren auf dem Wege noch mal, ob es auch wirklich selber geschrieben wurde


Hi,

danke. Daumen runter Ich hab dir mal ne Pfeil PN geschickt.

__________________

07.03.2011 20:51 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » TUT's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH