Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
métro
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 3

Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht alles genau erklären. Wer interessiert ist, soll mir eine PN schreiben. Ich werde alle Details dann per PN mit euch austauschen. Ich hoffe aber auf eine gute Grafikerin. Schöne Grafiken sind mir extreeeem wichtig. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von métro: 17.07.2011 22:06.

16.07.2011 22:57 métro ist offline E-Mail an métro senden Beiträge von métro suchen Nehmen Sie métro in Ihre Freundesliste auf
métro
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von métro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird immer noch gesucht.
31.07.2011 08:48 métro ist offline E-Mail an métro senden Beiträge von métro suchen Nehmen Sie métro in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Darf ich fragen, was genau du suchst? Denn auch wenn du natürlich nicht alles haarklein erklären musst, werde ich aus deinem Startpost ganz und gar nicht schlau. (;

    Liebe Grüße, Linki.
31.07.2011 09:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dafür nicht den Rollenspielsuche-Thread? smile
31.07.2011 11:11 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH