Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper (TVD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper (TVD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Wallpaper (TVD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellow.

Ich bin nicht besonders abwechslungsreich, wenn es um die Themenwahl meiner Grafiken geht. Aber da ich zur Zeit mein Abi mache -
bzw dafür lerne - ist The Vampire Diaries meine einzige Abwechslung... zumindest so ziemlich ^^
Also folgt hier noch ein Wallpaper von mir mit dem TVD-Thema. :3

maße. 1600 x 900 pxl
programme. Adobe Photoshop Elements 7, Lightroom 2
quellen. the-peril.com, bloomotion.com, vampire-diaries.net
songtext. Hurts - Stay
eigenkritik. Das Foto ist links ein wenig plump abgeschnitten, ist mir noch zu kantik (wobei ich Paul Wesley abgeschnitten hab).
Außerdem ist die Ian Somerhalders Hand rechts unten immer noch zu farbig... Hatte da aber eigentlich schon die Intenzität
reduziert, war anfangs noch viel stärker... Jetzt finde ich, ich hätte mehr machen können. Insgesamt gefällt es mir aber
eigentlich ganz gut. (:



please klick for big


Joa, ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich finde zwar, ich werde besser... Aber irgendwas fehlt immer und es geht immer noch mehr (:
Ich ersuche also eure Hilfe :3

Lg, carolinchen


__________________
just say yes!

22.04.2011 16:35 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

RE: Wallpaper (TVD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts unglaublich gut. wie schon gesagt, sie ist etwas zu "kantig". aber sonst ist echt toll smile
vorallem weil der hintergrund nicht nur ne textur ist (schätz ich mal, da der text da drauf ja der gleiche song ist wie der "haupttext".) schöön (:

Darf ich fragen wie die Schriftart heißt? smile

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

22.04.2011 20:05 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, es freut mich echt, dass es dir so gefällt c: Vielen lieben Dank <3
Ganz genau, hab einfach den Text im Hintergrund verarbeitet, toll dass es ankommt :3

Der große Text ist in "Miss" geschrieben. Hab ich (glaub ich) von dafont. Der kleine ist in "Caviar Dreams", auch von dafont. (:


__________________
just say yes!

23.04.2011 20:59 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds unbeschreiblich toll!smile Herz

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
23.04.2011 22:46 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein echter Hingucker. Farben, Schrift, Hintergrund, Bilder - gefällt mir alles sehr sehr gut. Ist auch, glaube ich, Etwas, was ich mir länger ansehen kann. Viellecht noch irgendetwas kleiens links unter die Schrift, das gibt so das Gleichgewicht, finde ich. Aber das ist Geschmackssache. Sehr sehr schön.
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

28.04.2011 03:54 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
carolinchen* carolinchen* ist weiblich
addicted.


images/avatars/avatar-52598.png

Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 140
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von carolinchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Wow, ein echter Hingucker. Farben, Schrift, Hintergrund, Bilder - gefällt mir alles sehr sehr gut. Ist auch, glaube ich, Etwas, was ich mir länger ansehen kann. Viellecht noch irgendetwas kleiens links unter die Schrift, das gibt so das Gleichgewicht, finde ich. Aber das ist Geschmackssache. Sehr sehr schön.
Liebe Grüße


<3
ich danke dir für dieses großartige Kompliment! Als ich das gelesen hab bin ich tatsächlich Ei. Wenig rot geworden. :3
Und, wie du schon sagst, das ist geschmackssache, ob da noch was hin kommt oder nicht. Ich persönlich hab Windows 7 mit diesen Minianwendungen für den Desktop, die ich auch benutze. Darüber hinaus hab ich viel zu viele Verknüpfungen drauf. Irgendwo muss das ja hin. ^^ Deswegen ist da noch Platz. Wäre das nur eine "normale" Grafik, wäre da vermutlich noch etwas.
Aber nochmal vielen, vielen Dank für das Kompliment. c:


__________________
just say yes!

28.04.2011 15:46 carolinchen* ist offline E-Mail an carolinchen* senden Beiträge von carolinchen* suchen Nehmen Sie carolinchen* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carolinchen* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper (TVD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH