|
|
Biete Grafiken (Bilderbearbeitung) |
Celine :D
Mitglied
|
|
|
14.04.2011 19:10 |
|
|
Wapiti
Mitglied
Herkunft: Deutschland
|
|
RE: Biete Grafiken (Bilderbearbeitung) |
|
ein kleiner infotext wär' schon informativer.
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
15.04.2011 19:16 |
|
|
Mitglied
Themenstarter
|
|
RE: Biete Grafiken (Bilderbearbeithttp://www.gegen-bilderkl
au.net/addreply.php?action=quote&postung
) |
|
Zitat: |
Original von Wapiti
ein kleiner infotext wär' schon informativer.
|
hihi ich weis ich mache eben alles bzw gebt mir ein bild sagt genau wie ihr es haben wollt und ich bearbeite es
16.04.2011 14:35 |
|
|
Mitglied
Themenstarter
|
|
bin erst neu desshalb vielen dank für diesen tipp
16.04.2011 21:33 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Herkunft: Aachen Name: Whity
|
|
Dafür ist das Team ja da
Falls du Fragen zur Grafiken-Ecke hast, kannst du mich ruhig kontaktieren
17.04.2011 06:16 |
|
|
biaggi
Hallo Lieblingsmensch :)
Herkunft: Sachsen Name: Bianca
|
|
Welche Bearbeitungen machst du denn genau?
|
17.04.2011 07:55 |
|
|
Mitglied
Themenstarter
|
|
Naaa soo was man sich an ein Bild wünscht augen färben schwarz weiß und maches but ähm und sowas halt ^^ mit anderen bildern einfügen bla bla bla xDD etc.
18.04.2011 21:08 |
|
|
kiwibug.
...ehemals soulmate.
Herkunft: Österreich Name: Katja
|
|
Hallo.
Erstens erscheint mir dein "grafilservice" ziemlich uninteressant. Du solltest schon beschreiben, was du denn jetzt machst, ansonsten wird sich wohl kaum jemand melden, wenn du einfach nur ein Bild mit der Aufschrift 'Grafilservice Celine
' hinklatschst mit der Überschrift 'hei'. Das wirkt unprofessionell und so, als würdest du dir dafür kaum zeit nehmen. Es erscheint einfach lieblos.
Und wenn dich jemand fragt, was du machst (was eigentlich ja schon erklärt worden sein sollte...) solltest du so antworten, dass man auch versteht, was du da geschrieben hast.. "Naaa soo was man sich an ein Bild wünscht Augen färben schwarz weiß uns maches but ähm und sowas halt ^^ mit anderen bildern einfügen blablabla xDD etc"
Ganz ehrlich, ist das für dich deutsch?
Wenn du also wirklich für jemanden Grafiken machen möchtest, bzw. gerne Bilder bearbeitest, gebe ich dir den gut gemeinten Rat, dich mal umzusehen, wie andere grafikservice's aufgebaut sind, dir ein Beispiel daran nehmen und das hier noch einmal ein klein wenig zu überarbeiten.
Liebe Grüße,
.Katja.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kiwibug.: 19.04.2011 07:26.
|
|
18.04.2011 22:45 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Herkunft: Aachen Name: Whity
|
|
Zitat: |
Original von .Katja.
Hallo.
Erstens erscheint mir dein "grafilservice" ziemlich uninteressant. Du solltest schon beschreiben, was du denn jetzt machst, ansonsten wird sich wohl kaum jemand melden, wenn du einfach nur ein Bild mit der Aufschrift 'Grafilservice Celine
' hinklatschst mit der Überschrift 'hei'. Das wirkt unprofessionell und so, als würdest du dir dafür kaum zeit nehmen. Es erscheint einfach lieblos.
Und wenn dich jemand fragt, was du machst (was eigentlich ja schon erklärt worden sein sollte...) solltest du so antworten, dass man auch versteht, was du da geschrieben hast.. "Naaa soo was man sich an ein Bild wünscht Augen färben schwarz weiß uns maches but ähm und sowas halt ^^ mit anderen bildern einfügen blablabla xDD etc"
Ganz ehrlich, ist das für dich deutsch?
Wenn du also wirklich für jemanden Grafiken machen möchtest, bzw. gerne Bilder bearbeitest, gebe ich dir den gut gemeinten Rat, dich mal umzusehen, wie andere grafikservice's aufgebaut sind, dir ein Beispiel daran nehmen und das hier noch einmal ein klein wenig zu überarbeiten.
Liebe Grüße,
.Katja. |
Dem Stimme ich zu, aber ich bitte dich zum letzten Punkt, bitte nicht von anderen die Threadidee klauen, keine Formulare kopieren etc.
19.04.2011 10:59 |
|
|
|
|
|
Impressum
|