Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stephanie-Plum-Reihe - Janet Evanovich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephanie-Plum-Reihe - Janet Evanovich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Stephanie-Plum-Reihe - Janet Evanovich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch kennt denn die Stephanie-Plum-Reihe??
Ich bin durch eine Chorfreundin auf die Reihe gekommen. Sie findet die Bücher total gut und hat sie mir empfohlen. Hab mir den ersten Band zu Weihnachten gewünscht und bin mal gespannt,ob ich ihn bekomme. Wenn nicht, werde ich mir den ersten Band auf jeden Fall kaufen, da mir die Leseprobe total gefallen hat smile




Stephanie-Plum-Reihe
Bis jetzt sind 14 Bände erschienen.

Seit sie ihren Job in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses verloren hat, ist Stephanie Plum, da chronisch pleite, als Kopfgeldjägerin in den Straßen von Trenton, New Jersey, unterwegs. Keine gute Berufswahl, denn die liebenswerte Chaotin kann weder mit Waffen umgehen, noch wirkt sie auf Gangster auch nur im Geringsten Furcht einflößend. Wie gut, dass ihr zwei echte Kerle zur Seite stehen: Joe Morelli, der Polizist mit dem unwiderstehlichen Lächeln, und der geheimnisvolle, attraktive Ranger. Beide bringen Stephanies Blut ganz schön zum Kochen. Wenn sie sich doch bloß für einen entscheiden könnte …


Band 1 : Einmal ist Keinmal

Leseprobe: *klick*

Quelle: http://www.janetevanovich.de/

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 22.12.2009 16:50.

22.12.2009 16:47 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

RE: Stephanie-Plum-Reihe - Janet Evanovich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle gelesen. Von den ersten war ich echt begeistert, die letzten sind zwar auch ganz gut, aber meine rMeinung nach den ersten zu ähnlich, man kann schnell vermuten, was passiert. Und dieses ganze hin und her ging mir irgendwann auf die Nerven smile
Achja, ich habe mit den deutschen Büchern angefangen und bin dann auf die Englischen Bücher umgestiegen, die sind noch einmal ein Stück besser.

__________________


22.12.2009 19:20 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol das ganze mal hoch großes Grinsen

Ich mag die Reihe total gerne Herz & hatte die komplette Reihe (auf Deutsch) innerhalb weniger Monate durch großes Grinsen (kam damit über meinen Liebeskummer hinweg ^^) & warte jetzt gespannt auf das was nächste Woche raus kommen soll (:
Allerdings fand ich die letzten zwei Bücher nicht so gut wie die davor & ich vermisse Ranger traurig


Zitat:
Original von Illusory
Wer ist noch für Ranger? xDD

Ich Daumen runter Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

18.01.2011 21:06 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher einige Bücher aus der Reihe gelesen und finde sie wirklich super. Werde mir demnächst mal weitere Bücher aus der Bücherei holen smile

__________________

19.01.2011 15:38 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stephanie-Plum-Reihe - Janet Evanovich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH