Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Collage! | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen First Collage! | Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

First Collage! | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal ne collage gestaltet und würde mich jetzt sehr über Bewertungen freuen. Collage befindet sich im Anhang.

Bilder by Foto-Vik

LG Jule

Freue mich über Lob, viel Kritik und Anregungen!

Dateianhang:
png CollageItsMyLife.png (799,50 KB, 284 mal heruntergeladen)
10.12.2010 17:50 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an. (=
Für deine erste Collage hat das doch schon ganz gut geklappt. Ich hab trotzdem ein paar Kritikpunkte, die ich dir gerne mitteilen würde.
Ich finde schön, das die einzelnen Pferdebilder so gut ineinander verschmelzen, aber für meinen Geschmack sind das ein wenig zu viele Bilder. Außerdem stört mich das grüne Gras bei manchen Bildern, die verdecken zum Teil andere Bilder und stechen meiner Meinung nach auch zu stark raus. Dein Text kommt auch nicht wirklich zur Geltung, da er ein wenig klein ist, und die Farbe sich nicht wirklich von dem Hintergrund abhebt, ich würde einfach eine andere Schriftfarbe wählen, die sich einfach ein wenig mehr abhebt.
Vielleicht könntest du es ja auch mit ein paar Texturen, oder Materials, wie Papier oder ähnliches versuchen, (findest du bei zum Beispiel bei shizoo oder bei themonkeybox.net, dort finde ich, sind besonders tolle) es müssen ja nicht immer nur Bilder sein.
Aber ansonsten hab ich nichts zu bemängeln.
und noch mit ein wenig Übung werden deine Arbeiten bestimmt noch besser.

Liebe Grüße
10.12.2010 19:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung! werde deine tipps beim nächsten mal beherzigen!

Freue mich auf weitere Bewertungen!!!

LG Jule
11.12.2010 12:18 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr? unglücklich
13.12.2010 20:17 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es an sich ganz schön.
die Schrift ist nicht so ganz mein Fall^^
sonst sind mir die Motibe etwas zu langweilig...
aber von der Verarbeitung her eigentlich gut fröhlich
14.12.2010 16:00 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung. werde die tipps das nächste mal mit einbinden.
14.12.2010 16:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also für deine erste Collage sieht es sehr schön aus. Meiner Meinung nach vielleicht schon zu vollgestopft, aber das ist immer Geschmackssache. Was mir gefällt ist, dass du gut darauf geachtet hast, dass du keine unmöglichen Bilder genommen hast, sondern dir Bilder ausgesucht hast, die gut zusammen passen (:

Worauf du beim nächsten mal achten solltest, WAS du WO überschneiden lässt, zum Beispiel bei dem großen Bild rechts, sieht man das Bein des trabenden Bildes noch in der Schnauze, sowas sollte man wenn möglich vermeiden, ebenso könnte das trabende Pferd besser ausgeschnitten sein, denn so sieht es auf dem grauen Hintergrund etwas unschön aus. Bei einigen Bildern hätte ich mir mehr schärfe gewünscht, da die Bilder durch das verkleinern etwas schwammig geworden sind. Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, passt die Schriftfarbe nicht, dazu brauch ich nicht viel sagen.

Liebe Grüße,
White_Mustang


__________________

14.12.2010 17:00 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung! schön dass es dir vom ansatz her gefällt, das motiviert mich noch mehr weiterzumachen!

LG Jule
15.12.2010 15:07 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » First Collage! | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH