Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Iconversuche+eine Sigi (Update|2 Neue|05.12.2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Iconversuche+eine Sigi (Update|2 Neue|05.12.2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Erste Iconversuche+eine Sigi (Update|2 Neue|05.12.2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mich nun erstmals an Icons versucht.
Zum Üben habe ich Motive aus meiner Lieblingsserie, The Vampire Diaries gewählt. Bitte nicht allzu streng sein, da es ja meine ersten sind.

Eigenkritik:
-sie sehen beide nicht wirklich originell aus
-die Ausschnitte hätten besser gewählt sein können

Icons:

Weitere neue im Anhang, da der Uploader grade spinnt.

Quelle: Pro7
Vikarus

LG

Dateianhänge:
jpg IconLove.jpg (10,40 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg IconLifeLight.jpg (10 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg SigiLove.jpg (69 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 11.12.2010 12:19.

23.11.2010 15:42 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Außerdem finde ich die Größe des 2. Icons etwas komisch.
Also mich sprechen sie nicht so an, sorry. Wie du selber ja schon gesagt hast: Die Ausschnitte sind nicht das Wahre und außerdem fehlt etwas :/ Die Schrift beim 1. Icon ist durch den Effekt teilweise schlecht lesbar. Sieht auch alles ein bisschen doll verpixelt aus. Hm.



Schließe mich an. Anderst könnte ich es nicht sagen xD

__________________

23.11.2010 21:55 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, danke für die bewertungen, so etwas in der art habe ich mir schon gedacht, dass es kommt. habe sicherlich noch viel zu üben, um einigermaßen akzeptable icons hinzubekommen. das zweite ist übrigens so ne komische größe, weil die transparenz von jpg mal wieder nicht anerkannt wurde und ich sonst noch einen schwarzen streifen am rang gehabt hätte.

aber wie gesagt, danke für die bewertungen, dann weiß ich ja jetzt woran ich noch arbeiten muss.

LG
24.11.2010 19:51 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Ausschnitte gar nicht so schlecht
ja es sind eben die ersten Icons, das sieht man aber das darf man ja auch sehen
es ist wirklich noch kein Meister vom Himmel gefallen

mit welchem Programm arbeitest du?
ich würde einfach auch mal versuchen ein paar Texturen drüber zu legen
(zb von www.metrotrash.com)
oder eventuell auch eine Action (wenn du Photoshop hast, wie das bei anderen Programmen ist weiß ich nicht)

und schau dir einfach die Icons anderer an
was gefällt dir daran so gut?
und dann versuchst du das an deinen eigenen Icons umzusetzen, ohne den gleichen Icon zu machen (:

ansonsten
üben üben üben

__________________

24.11.2010 19:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, ja am üben bin ich immer wieder. ich verwende gimp, und mache mich mithilfe der icons mit den funktionen vertraut. mit den texturen experimentiere ich auch schon teilweise, jedoch mit noch schlechteren ergebnissen. aber wie gesagt, ich werde immer fleißig weiterüben^^
24.11.2010 20:29 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE!!!

New Icons!!!

05.12.2010!!!

Icons im ersten Post!!!
05.12.2010 19:33 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
07.12.2010 16:13 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich sprechen die 5 Icons jetzt nicht soo an. Das 2. rechts oben sieht irgendwie etwas unscharf aus. Die Schrift bei den 2 Pferdeicons ist etwas zu grell, irgendwie fehlen mir ein paar Effekte und Brushes. Die letzten 2 gefallen mir schon etwas besser (:
Aber da es ja deine ersten waren, sind sie für den Anfang ganz in Ordnung (;
08.12.2010 12:10 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nicht soo die Ahnung^^
mir gefällt das Set das du selber gerade verwendest ziemlich gut.
ist einfach, abe rich mags.
bei den 2 ersten gefällt mir die Schrift nicht so, allgemein die Verarbeitung.
die beiden unteren sind so ganz ok, allerdings sind die Farben nich ganz mein Geschmack^^

das letzte Icon finde ich eigentlich auch ganz schön Augenzwinkern
09.12.2010 11:15 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden. ich werde demnächst bestimmt wieder weitere icons reinstellen, mal schauen was dann besser geworden ist und was noch verbesserungswürdig ist. aber danke für eure bewertungen, werde mir alle tipps die mir zu ohren kommen beim nächsten mal beherzigen.

LG
09.12.2010 20:41 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bitte nimm die Pro7 Bilder aus deinem Thread. Das Urheberrecht des Bildes liegt beim jeweiligen Fotografen, bzw. der Produktionsfirma und nicht bei Pro7. Somit sind diese Bilder bei Gegen Bilderklau nicht erlaubt.

Liebe Grüße,
White_Mustang

__________________

10.12.2010 19:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, schon raus.
11.12.2010 12:20 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Iconversuche+eine Sigi (Update|2 Neue|05.12.2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH